Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

MLeaf
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 6. Aug 2015, 12:18
  • Wohnort: München
read
Die Ladesäulensymbole sind viel zu groß... da würde ein blauer Punkt reichen, wäre auch übersichtlicher.
Müsste bei T&R normalerweise von selbst auffallen.

Aber es gibt ja auch Wattfinder u.a. Apps ;-)
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

drilling
read
MLeaf hat geschrieben:Die Ladesäulensymbole sind viel zu groß... da würde ein blauer Punkt reichen, wäre auch übersichtlicher.
Müsste bei T&R normalerweise von selbst auffallen.
Es geht wohl darum den Eindruck zu erwecken das fast ganz Deutschland mit Säulen zugepflastert ist.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Simon1982
  • Beiträge: 1101
  • Registriert: Fr 29. Mai 2015, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Es sind folgende weitere Einträge in der Liste der Schnellladesäulen im Servicenetz von Tank & Rast verzeichnet worden (in Summe nun 256 Einträge):

- Goldbach Süd (A27)
- Hannover-Wülferode West (A7)
- Hasselhöhe West (A7)
- Hollenstedt (A1)
- Lüneburger Heide Ost, ehemals Brunautal Ost (A7)
- Lüneburger Heide West, ehemals Brunautal West (A7)
- Ostetal Nord (A1)
- Ostetal Süd (A1)
- Seevetal Ost (A7)

Und eine neue Karte (Stand 24.11.2017) ist auch online:
Datei Karte_E-Mob_T_R_24_11_2017.pdf
(5.19 MiB) 194-mal heruntergeladen

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Raststätte Hohe Mark Ost (A43 Richtung Münster) ist in Arbeit!
Dateianhänge
F79C88B4-C4F1-4E2C-8D45-AB7BC56F21E9.jpeg
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • bangser
  • Beiträge: 1346
  • Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
  • Wohnort: Frankfurt / Main
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Weiskirchen Nord hat sich die Woche nix getan. Genauso wie der Eintrag ins Ladeverzeichnis. Guy ist wohl schwer beschäftigt.
Btw: Man kann in Weiskirchen ganz einfach auf die andere Seite wechseln. Hab ich gestern gemacht. Auf dem Rückweg stand die Polizei auf dem Schleichweg. Bin einfach an denen vorbei ohne, dass sie mich aufgehalten haben. Haben wohl in Rheinmain andere Sorgen, als dass einer halb-illegale Wege fährt.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Ich hab heute morgen mal einen Schlenker über die Raststätte Niedergassel (A2 zwischen Gütersloh und Bielefeld) gemacht. Da sieht es auch in einer der PKW Buchten nach einer Baustelle über mehrere Parkplätze aus, könnte also auch was werden.

Fundament, Stromleitungen usw sind allerdings noch nicht zu sehen.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • mhf2
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:23
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Simon1982 hat geschrieben:Es sind folgende weitere Einträge in der Liste der Schnellladesäulen im Servicenetz von Tank & Rast verzeichnet worden (in Summe nun 256 Einträge):

Und eine neue Karte (Stand 24.11.2017) ist auch online:
Karte_E-Mob_T_R_24_11_2017.pdf
Na das sieht doch schon mal gut aus. Endlich wird die Lücke auf der A44 von Kassel nach Westen geschlossen
VW e-Up! seit 04.03.2015 E-Kennzeichen seit 19.10.2015 PV Anlage seit 01-2015 Update: seit 20.10.2020 Zoe R135 intens

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
mhf2 hat geschrieben: Na das sieht doch schon mal gut aus. Endlich wird die Lücke auf der A44 von Kassel nach Westen geschlossen
Meinst Du Soester Börde? Die ist schon länger grau auf der Karte.
Peugeot iOn von e-flat 04/2017 bis 10/2020, dann Tausch auf Mii electric (geschäftlich)
Kia e-Niro 64kWh Spirit MJ 2020 von 10/2020 bis 10/2022
Kia Niro EV Inspiration Mj 2023 seit 10/2022
Peugeot iOn 2016 seit 08/2017

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Naheris
read
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten von Ohrenbach West? Die wäre für mich sehr nützlich...
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

JuGoing
  • Beiträge: 2091
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
PharmaJoe hat geschrieben:
mhf2 hat geschrieben: Na das sieht doch schon mal gut aus. Endlich wird die Lücke auf der A44 von Kassel nach Westen geschlossen
Meinst Du Soester Börde? Die ist schon länger grau auf der Karte.
Da war vor 4 Wochen schon eine Säule. Vielleicht kann da nochmal einer gucken bitte.
post625519.html?hilit=Soester#p625519
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag