Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

JuGoing
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
umrath hat geschrieben:Nö, ich trage das in der App ein. Die Webseite ist auf dem Phone fast unbenutzbar.
Frankenwald West ist übrigens auch tot.

Kannst ja gern eintragen, wenn du magst.
Und zu Hause willtst du das auch nicht nachtragen ? - Schade
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • eAndal
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
War heute in Fürholzen Ost.
Ladesäule geht schon mal, ist eine von ABB und wird von EnBW betrieben. :)
Noch ist noch keine Karte oder ähnliches notwendig. Anschluss auswählen und läuft. :D
Fürholzen_Ost__1.jpg
Scheint wohl viel Zupark-Potential zu haben...
Fürholzen_Ost__2.jpg
Bin gespannt wann die nächsten 2 Säulen dazukommen.

Die Ladestation an der Raststätte In der Holledau West ist leider noch nicht in Betrieb, jetzt ist das Display ganz aus... :|

Gruß
eAndal
Seit 28.03.19 mit einem blauen Tesla Model 3 LR unterwegs! 8-)
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Sehe ich da Überwachungskameras ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

drilling
read
prophyta hat geschrieben:Sehe ich da Überwachungskameras ?
Scheint so. Willkommen in der DDR 2.0. :(

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Also bitte, zahlreiche Raststätten besitzen eine Kameraüberwachung. "DDR 2.0" - ab auf Ignore. So ein Blödsinn.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

DiLeGreen
  • Beiträge: 1569
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 158 Mal
  • Danke erhalten: 217 Mal
read
IMHO hängen an jeder Raststätte zich Kameras, z.B. http://www.bayerninfo.de/webcams/webcam ... nger-forst . Ist praktisch da sich die Zuparksituation zeitnah anschauen lässt, solange es noch keine automatischen Sensoren dafür gibt...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • eAndal
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:10
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Werden wohl so Parplatz-Kameras sein wie u.a. beim Köschinger Forst:
http://www.bayerninfo.de/webcams/images ... west-1.jpg
http://www.bayerninfo.de/webcams/images ... ost-12.jpg

Noch ist die in Fürholzen noch nicht bei http://www.bayerninfo.de/ zu finden.

Gruß
eAndal
Seit 28.03.19 mit einem blauen Tesla Model 3 LR unterwegs! 8-)
Von 01.08.15 bis 28.03.19 ZOE Intens Q210
Ohne eigene Lademöglichkeit. | Zu 100% auf öffentliche Ladung angewiesen.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
JuGoing hat geschrieben:Und zu Hause willtst du das auch nicht nachtragen ? - Schade
Ich wollte schon fragen: nutzt denn niemand GE über den Computer / Laptop? Also ich sitze nach Feierabend oder nach einer Ladesäulentestrunde gern mal am Forum dran und dann ist der Weg zum Verzeichnis auch nicht mehr weit.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
umrath hat geschrieben:Nö, ich trage das in der App ein. Die Webseite ist auf dem Phone fast unbenutzbar.
Frankenwald West ist übrigens auch tot.

Kannst ja gern eintragen, wenn du magst.
Danke für das klare Statement. Damit hast Du Dich selbst in jene Kategorie von Mitmenschen eingestuft, denen Andere mal so richtig egal sind. Wenn ein anderer E-Autofahrer dort strandet, weil es Dir zu umständlich war, die Störung via Webseite einzutragen, dann bin ich mal gespannt, wie Du das siehst wenn es mal Dich trifft.

Konfuzius sagt: "Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem Andern zu."

Ich gebe Dir recht, die Webseite ist mobil alles andere als toll, nur ich nehme die Mühe auf mich => wegen Konfuzius!

@Guy: wann bekommen wir die Störungsmeldung wenigstens in der mobilen Webseitenversion??
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • powmax
  • Beiträge: 362
  • Registriert: So 13. Nov 2016, 13:49
  • Wohnort: Hangover
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Goldbach Süd: Display heute noch dunkel (13.08.17).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag