Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Ich wohne nur ein paar Minuten entfernt, obwohl, ich muss einmal ausholen um Lichtendorf Nord zu besuchen. Ich kann da in den nächsten zwei oder drei Tagen vorbeifahren und testen.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass die Säule von einem Strominator Ioniq bestätigt und fotografiert wurde. Aber der Kommentar bezüglich Inbetriebnahme ist noch vorhanden.
Seit 2017 elektrisch unterwegs
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
corwin42 hat geschrieben:Ah endlich. Auf die A7 zwischen Hannover und Hamburg habe ich sehnsüchtig gewartet. Auch zwischen Kassel und Dortmund ist jetzt eine Station geplant. Wollen wir hoffen, dass das so weiter geht.
und auch die A45 ist nun geplant, bisher ist man auf die Öffnungszeiten des Lidl in Gießen angewiesen...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Okay, wenn Du nicht bei Allego laden willst schon.
Ansonsten gibt es seit letzten Monat einen Allego Triple im Gießener Süden.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
stimmt, mittlerweile gibt es Allegesäulen, auch weiter südlich an der A45...
lg kassi

Prius 2 seit 2005, wurde im Frühling 2019 durch ein Model 3 ersetzt.
Ioniq electric seit Mai 2017

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

KyRo
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:05
read
Wäre nur gut wenn sie die dinger auch endlich mal bauen würden statt nur zu planen. Dass sie alle T&R ausstatten wollen ist genau genommen schon lange bekannt.. :?
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16 :idea:

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • koderko
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Di 4. Apr 2017, 10:25
  • Wohnort: Saarbrücken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
A6 Raststätte Pfalz scheint sich auch was zu tun, zumindest ist mal der Boden ein Stück weit aufgebuddelt worden...
VW e-Golf in weiß, Bj. 05/2016, CCS, Wärmepumpe, gekauft 07/2017 m. ~7000km - 08/2017: 10.000 km geknackt :) - 12/2017: 15tkm - 02/2018: 20tkm - 04/2018: 24tkm - 06/2018: 28tkm - 11/2018: 35tkm - 05/2019: 40tkm

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Vogtland ist noch garnichts zu sehen, da wurde noch nicht begonnen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Bin mir nicht ganz sicher ob der Eintrag hier ok ist, aber wollte wissen

ob der Lader Lüdenscheid Ost aktuell in Betrieb ist bzw. ob ihn jemand checken kann , der dort regelmässig lädt.

Aktuell ist er ab 7.7. Außer Betrieb gemeldet.

Für mich wäre er aber am 14.7. extrem wichtig von der Durchreise und Ladestopp.

Danke !

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Ost ist momentan noch kaputt, anscheinend hat ein Lkw Fahrer nicht aufgepasst.

Die Anschlussstelle Lüdenscheid ist aber nicht weit, wenn man das Risiko über die gesperrte Verbindungsstrasse zur Westseite nicht eingehen will.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
A3 Ohligser Heide ist schon sehr lange als geplant eingetragen. Das wäre für mich ein interessanter Winterladepunkt.
Weiß hier jemand näheres?
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag