6 neue Ladestationen in München

6 neue Ladestationen in München

USER_AVATAR
read
Ein Bekannter von mir hat mir heute erzählt, dass es Ladestationen in einem neuen Parkhaus bei einem neuen, kleinen Einkaufszentrum neben dem Olympia Einkaufszentrum hier in München gibt. 3 Parkdecks, je 2 Stationen.

Ich habe das mal gegoogled und siehe da:

http://www.mona-muenchen.de/135.html
Noch einen Wunsch? Strom tanken vielleicht? Auch das gibt es im MONA. Gleich sechs E-Tankstellen stellen sicher, dass Sie Ihr Auto während Ihres Einkaufs volltanken können.
Ich weiß noch nichts über Ladeleistung, aber 6 neue Stationen sind doch mal ein Wort.

:clap:

Vielleicht mag mal jemand vorbeischauen?

marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.
Anzeige

Re: 6 neue Ladestationen in München

e-lectrified
read
Nicht schlecht, Herr Specht! Endlich versteht mal ein Einkaufszentrum, welche Potentiale sich durch so etwas ergeben können...

Re: 6 neue Ladestationen in München

Ulrich.Heitmann
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Di 7. Jan 2014, 10:21
  • Wohnort: München
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Hi,

ich bin ab und zu im Mona und in der Tat gibt es dort neue Ladesäulen :D , die aber derzeit noch durch ein Absperrband versperrt sind :evil: . Zu Authorisierung/Zahlung kann ich noch nix sagen.

Ulrich

Re: 6 neue Ladestationen in München

USER_AVATAR
read
Bin heute kurz vorbei gefahren. Auf P1 sind zwei 22kW Ladepunkte. Die Stellplätze dazu sind aber noch mit einer Kette abgehängt. Auf P2 und P3 sind noch mal jeweils 2 Stellplätze mit 11kW Ladepunkten. Die Ladesäule sind von TNM (The New Motion). Zumindest klebt ein Aufkleber von denen drauf.
Hab die Ladepunkte ins Verzeichnis eingetragen http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -145/7656/. Danke für den Hinweis, marxx.
Zuletzt geändert von LocutusB am Fr 13. Feb 2015, 13:15, insgesamt 4-mal geändert.

Re: 6 neue Ladestationen in München

USER_AVATAR
read
8-) Danke fürs nachschauen! Einfach genial hier :D
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag