6 neue Ladestationen in München

6 neue Ladestationen in München

Beitragvon marxx » Mi 11. Feb 2015, 22:29

Ein Bekannter von mir hat mir heute erzählt, dass es Ladestationen in einem neuen Parkhaus bei einem neuen, kleinen Einkaufszentrum neben dem Olympia Einkaufszentrum hier in München gibt. 3 Parkdecks, je 2 Stationen.

Ich habe das mal gegoogled und siehe da:

http://www.mona-muenchen.de/135.html

Noch einen Wunsch? Strom tanken vielleicht? Auch das gibt es im MONA. Gleich sechs E-Tankstellen stellen sicher, dass Sie Ihr Auto während Ihres Einkaufs volltanken können.


Ich weiß noch nichts über Ladeleistung, aber 6 neue Stationen sind doch mal ein Wort.

:clap:

Vielleicht mag mal jemand vorbeischauen?

marxx
Ladestation mit Raspberry Pi, Internet http://www.arachnon.de/charge.html
OVMS Leaf http://www.arachnon.de/ovms.html
AHK Leaf http://www.arachnon.de/ahk.html
GE App http://www.arachnon.de/app.html

Nissan Leaf Tekna 11/2013, Microlino reserviert.
Benutzeravatar
marxx
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 12. Jun 2014, 20:59
Wohnort: 85395 Thalham / Attenkirchen

Anzeige

Re: 6 neue Ladestationen in München

Beitragvon e-lectrified » Mi 11. Feb 2015, 22:31

Nicht schlecht, Herr Specht! Endlich versteht mal ein Einkaufszentrum, welche Potentiale sich durch so etwas ergeben können...
e-lectrified
 

Re: 6 neue Ladestationen in München

Beitragvon Ulrich.Heitmann » Do 12. Feb 2015, 13:22

Hi,

ich bin ab und zu im Mona und in der Tat gibt es dort neue Ladesäulen :D , die aber derzeit noch durch ein Absperrband versperrt sind :evil: . Zu Authorisierung/Zahlung kann ich noch nix sagen.

Ulrich
Ulrich.Heitmann
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 7. Jan 2014, 10:21
Wohnort: München

Re: 6 neue Ladestationen in München

Beitragvon LocutusB » Do 12. Feb 2015, 19:18

Bin heute kurz vorbei gefahren. Auf P1 sind zwei 22kW Ladepunkte. Die Stellplätze dazu sind aber noch mit einer Kette abgehängt. Auf P2 und P3 sind noch mal jeweils 2 Stellplätze mit 11kW Ladepunkten. Die Ladesäule sind von TNM (The New Motion). Zumindest klebt ein Aufkleber von denen drauf.
Hab die Ladepunkte ins Verzeichnis eingetragen http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Muenchen/Einkaufszentrum-mona-Pelkovenstrasse-145/7656/. Danke für den Hinweis, marxx.
Zuletzt geändert von LocutusB am Fr 13. Feb 2015, 13:15, insgesamt 4-mal geändert.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1171
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: 6 neue Ladestationen in München

Beitragvon marxx » Do 12. Feb 2015, 22:13

8-) Danke fürs nachschauen! Einfach genial hier :D
Ladestation mit Raspberry Pi, Internet http://www.arachnon.de/charge.html
OVMS Leaf http://www.arachnon.de/ovms.html
AHK Leaf http://www.arachnon.de/ahk.html
GE App http://www.arachnon.de/app.html

Nissan Leaf Tekna 11/2013, Microlino reserviert.
Benutzeravatar
marxx
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 12. Jun 2014, 20:59
Wohnort: 85395 Thalham / Attenkirchen


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste