4in1 ist das neue 3in1

Re: 4in1 ist das neue 3in1

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ruft mal bei SMATRICS an. Die hatten erstmal keine Ahnung wovon ich überhaupt gesprochen habe als ich vorschlug die 22 kw Ladesäulen mit 43 kw zu betreiben und wenn 2 Kfz kommen die Ladestärke zu teilen...

Ich bin ja froh und gleichsam verwundert, dass wir überhaupt ein kleines (SMATRICS) Netz in Österreich haben. Wenngleich die Umsetzung teilweise laienhaft ist. Stichwort verstellte Ladeplätze. Gebt mir Farbe und Halteverbotstafeln. Ich schaffe das in 1 Woche. Funktioniert auch ohne Verordnung sicher besser als im derzeitigen rechtsfreiem Raum.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile