43kW AC Ladetechnik unzuverlässig?

Re: 43kW AC Ladetechnik unzuverlässig?

p.hase
read
drilling hat geschrieben:Der fehlende Chademo verursacht wohl irgendwie Fehler bei der Erdung weswegen die Zoe dann nicht laden kann. Die sollen einfach den Chademostecker wieder anbringen und damit sowohl Zoe Fahrer als auch Chademo-E-Auto Fahrer glücklich machen.
+1
Anzeige

Re: 43kW AC Ladetechnik unzuverlässig?

USER_AVATAR
read
Ich hab gestern wieder erfolgreich an einer 43kW Säule geladen, während der zeitgleich anwesende i3 an CCS nichts bekommen hat. Das war nicht das erste Mal.
AndiH hat geschrieben: Die Google oder Facebook Infrastruktur ist extrem teuer, trotzdem lohnt es sich die Dienste "kostenlos" gegen Überlassung der Daten zur Verfügung zu stellen....
Der Preis ist mir zu hoch. Facebook und Whattsapp nutze ich nicht. Google vermeide ich.
Die Google Ergebnisse findet ihr auch ohne Datenklau über https://www.startpage.com/.
Ansonsten nutze ich auch gern https://duckduckgo.com/
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag