4 Neue AC-Ladestationen für Heiligenhaus

4 Neue AC-Ladestationen für Heiligenhaus

Misterdublex
  • Beiträge: 7349
  • Registriert: Do 7. Aug 2014, 00:07
  • Wohnort: Ruhrgebiet
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 1526 Mal
read
Demnächst gibt es 4 weitere AC-Ladestationen der Stadtwerke in Heiligenhaus.

https://www.waz.de/staedte/heiligenhaus ... 53973.html

Damit hat das kleine Heiligenhaus dann mehr AC-Ladepunkte als die wesentlich größere Nachbarstadt Velbert, welche nicht einmal Fördermittel beim Bund beantragt hatte. Dort werden demnächst sogar die 4 Ladepunkte von ubitricity abgebaut. Jetzt kochen die Stadtwerke demnächst dort ihr eigenes Süppchen mit 3 Ladestationen, die in kein Roaming eingebunden sein werden. Soweit waren die meisten Stadtwerke in Deutschland schon vor 7 Jahren bis sie merkten Insellösungen seien ein Irrweg.

Die Heiligenhauser nebenan dürfen sich wohl bald über weitere roamingfähige innogy-Ladesäulen freuen. Gut gemacht Stadtwerkee Heiligenhaus, direkt auf das richtige Pferd gesetzt.

Insellösungen sind ein E-Auto-Behinderungsprojekt!
11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (Heckträger) von Bosstow nachgerüstet,
08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug.
Anzeige

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag