3 Schnellladestationen im Schwarzwald

Re: 3 Schnellladestationen im Schwarzwald

Beitragvon p.hase » Di 5. Aug 2014, 22:46

TYP2 wird als offiziell als "beschleunigtes Laden" bezeichnet. in bad dürrheim ticken die uhren halt anders. :)
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5422
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Anzeige

Re: 3 Schnellladestationen im Schwarzwald

Beitragvon Solarstromer » Di 5. Aug 2014, 23:23

Ich hatte mir schon überlegt die Damen und Herren auf dem Foto freundlich anzuschreiben. Mit einer Erklärung des Sachverhaltes und dem Vorschlag ein oder zwei 3in1 Lader im Schwarzwald aufzustellen. Aber jetzt bin ich erst mal auf einer 800 km CHAdeMO-Tour durch Österreich, Schweiz, Frankreich und zurück.

Von meinem Wohnort nach Bregenz/Österreich reicht mir eine Akkuladung locker, aber für den Rückweg aus Frankreich hätte ich einen der 3 "Schnelllader" im Schwarzwald gut gebrauchen können. So muß ich halt ein paar Stunden lang an Typ2 mit 3,6 kW zwischenladen um damit nach Schwäbisch Gmünd zur einzigen deutschen CHAdeMO Station auf meiner Strecke zu kommen.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1701
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste