2x22kW (noch) barrierefreie Ladepunkte Greifswald Markt

2x22kW (noch) barrierefreie Ladepunkte Greifswald Markt

Beitragvon YellowFlash_ZOE » Sa 24. Feb 2018, 16:39

Hallo, so sieht die Ladesäule in Greifswald am Markt aus. Die Ladepunkte sind (noch) barrierefrei und kostenlos von den Greifswalder Stadtwerken bereitgestellt. Nur ab und zu scheinen 2 Ladepunkte fürs Greifswalder Zentrum zu wenig zu sein, es ist relativ oft besetzt. Es sind 2 Ladepunkte mit 22kW, Typ 2. Funktionieren prima. Nur anschließen und ....lädt. Es gibt eine weitere noch kostenfreie und barrierefreie Ladesäule am Freizeitbad, da muß man nur durch die Schranke des Freizeitbades fahren und dann an der Kasse bescheid sagen, wann man wieder vom Parkplatz runter will, da bekommt man einen Chip. Sollte aber auch zugänglich sein, wenn das Bad geschlossen hat. Die verschiedenen Ladepunkte dieser Säule und die Daten sind im Stromtankstellenverzeichnis drin. Die Ladepunkte auf dem Gelände der Stadtwerke Greifswald sind auch super und mittlerweile dank Solarstrom am aller ökologischsten, aber leider nur während der regulären Geschäftszeiten zugänglich, sonst ist das Tor geschlossen.
Viele Grüße aus Greifswald!
Dateianhänge
Forumversion.jpg
Hand Wash only!
Benutzeravatar
YellowFlash_ZOE
 
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Feb 2018, 01:36

Anzeige

Re: 2x22kW (noch) barrierefreie Ladepunkte Greifswald Markt

Beitragvon Spüli » Sa 24. Feb 2018, 17:24

Moin!

...und hier den entsprechende Link zum Verzeichnis:
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... 021/24549/

Dort solltest Du Deinen Ladevorgang ruhig bestätigen. Dann wissen die nächsten Besucher, das die Säule bei dir funktioniert hat.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Spüli
 
Beiträge: 2739
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:23
Wohnort: Gifhorn

Re: 2x22kW (noch) barrierefreie Ladepunkte Greifswald Markt

Beitragvon YellowFlash_ZOE » Sa 24. Feb 2018, 17:57

Super, vielen Dank Ingo!

Habe den Ladevorgang bestätigt. Bin halt noch recht "neu" und dankbar für die Tipps und Hinweise.
Hand Wash only!
Benutzeravatar
YellowFlash_ZOE
 
Beiträge: 24
Registriert: So 18. Feb 2018, 01:36


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste