22 kW Problem an Ladenetz.de Säule

22 kW Problem an Ladenetz.de Säule

Beitragvon eidreif » Mo 27. Jan 2014, 20:32

Hallo zusammen,

ich konnte am Wochenende erstmals den smart ed3 mit 22 kW Lader testen und wollte natürlich auch mit besagter Leistung wieder vollladen.

Nach erfolgreicher Ladung fing er auch wunderbar an zu laden, um dann nach ca. 1 kWh von der Ladesäule gestoppt zu werden. Diese hatte explizit nach einem 32 A Ladekabel verlangt, welches ich ja auch dabei habe.

Fehlermeldung siehe Bild.

Bin dann noch gerade so nach Hause gekrochen :?

Irgendwelche Idee ?
Dateianhänge
Ladenetz.de.jpg
Ladesäule mit Fehlermeldung
VX-1 Li+ Fahrer
eidreif
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:40

Anzeige

Re: 22 kW Problem an Ladenetz.de Säule

Beitragvon midimal » Mo 27. Jan 2014, 21:07

Warsch. ist die Säule defekt!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: 22 kW Problem an Ladenetz.de Säule

Beitragvon eidreif » Mo 27. Jan 2014, 21:21

An beiden Ladepunkten ?

Wer hat denn schon an besagten Mennekes LS geladen ? Vattenfall hat ja die gleichen , oder ?
VX-1 Li+ Fahrer
eidreif
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:40

Re: 22 kW Problem an Ladenetz.de Säule

Beitragvon lingley » Mo 27. Jan 2014, 21:40

Ike, ohne Problems bisher.
Die angebotenen 22kW sind trotz der Ladezicke ZoE durch die Mennekes LS geflossen
lingley
 

Re: 22 kW Problem an Ladenetz.de Säule

Beitragvon midimal » Mo 27. Jan 2014, 21:56

eidreif hat geschrieben:
An beiden Ladepunkten ?

Wer hat denn schon an besagten Mennekes LS geladen ? Vattenfall hat ja die gleichen , oder ?

Wenn die Säule (bzw die Elektronik der Säule) kaputt ist dann sind wohl auch beide Anschlüsse putt ;)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste