200 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

Re: 200 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben: Abgesehen davon lädt Emos Gerni Lobi Bergi morgen in die Berliner City ein. Neben dem dauerdefekten Semi-Schnelllader an der Jaffestraße wird zur Feier des Ereignisses einer der beliebten Emo-Plastikschuko-Stecker enthüllt, um diesen denkwürdigen Ort der Elektromobilität sichtbar zu machen. Los gehts um 12:00. Lademöglichkeiten gibts vor Ort, sind aber defekt und die funktionierenden von dauerladenden Carsharern zugeparkt, die Gerni Lobi Bergi so gut förderte, dass der Carsharinganbieter in 3 Jahren keinerlei Interesse zeigte, nachhaltig Kunden zu gewinnen.
Wollen wir für einen Kranz sammlen, um ihnen zu zeigen das sie damit die Elektromobilität beerdigen?
Du müßtest ihn aber an der Säule niederlegen. Ich bin erst in 2 Wochen mal wieder in Berlin. Ein Paar Elektroautos mit Trauerflor würden auch gut ins Bild passen.

Ganz im Ernst, mit so einer Aktion könnte man zumindest der Presse sagen, unsere Politiker hören immer noch auf die falschen Berater.

Ich wäre mit 5,-€ dabei.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
Anzeige

Re: 200 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Fluencemobil hat geschrieben:
TeeKay hat geschrieben: Abgesehen davon lädt Emos Gerni Lobi Bergi morgen in die Berliner City ein. Neben dem dauerdefekten Semi-Schnelllader an der Jaffestraße wird zur Feier des Ereignisses einer der beliebten Emo-Plastikschuko-Stecker enthüllt, um diesen denkwürdigen Ort der Elektromobilität sichtbar zu machen. Los gehts um 12:00. Lademöglichkeiten gibts vor Ort, sind aber defekt und die funktionierenden von dauerladenden Carsharern zugeparkt, die Gerni Lobi Bergi so gut förderte, dass der Carsharinganbieter in 3 Jahren keinerlei Interesse zeigte, nachhaltig Kunden zu gewinnen.
Wollen wir für einen Kranz sammlen, um ihnen zu zeigen das sie damit die Elektromobilität beerdigen?
Du müßtest ihn aber an der Säule niederlegen. Ich bin erst in 2 Wochen mal wieder in Berlin. Ein Paar Elektroautos mit Trauerflor würden auch gut ins Bild passen.

Ganz im Ernst, mit so einer Aktion könnte man zumindest der Presse sagen, unsere Politiker hören immer noch auf die falschen Berater.

Ich wäre mit 5,-€ dabei.
Ja eine Parade vorm Kanzleramt mit reichlich Trauerflor an den Elektrofahrzeugen das wäre doch was :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: 200 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Huh, dank KIA sind es plötzlich bereits 217 in DE - ich finde es geht voran. Klar erst wenn wir sagen wir um 500 Chademos überall in DE haben werden - wird es mit einem Chademo Auto allmählich Spaß machen mit einem Chademo-Fhzg durch die Gegend zu fahren.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: 200 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
:lol: ...die Betonung liegt auf allmählich. Spaß iss was anderes.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: 200 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

USER_AVATAR
read
Wie hat die CHAdeMO Asc. denn 243 gezählt? Die Entwicklung in Europa von 1327 (Sep. 2014) auf 2755 sieht ganz gut aus. 10.000 Stationen weltweit!
Dateianhänge
CHAdeMO_Sep2014_Nov2015.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: 200 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

TeeKay
read
Die zählen jeden verkauften Chademo-Lader - auch nicht öffentliche oder schon wieder abgebaute. Japan zeigt, wie es laufen kann. 5500 Schnelllader, mehr als der Rest der Welt zusammen.

Re: 200 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

USER_AVATAR
read
Auch aktuell sind Frankreich und GB aber immer noch fast 100% vor uns.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: 200 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

USER_AVATAR
read
So unwichtige srecken wie hh-b schafft man immer noch nicht mit chademo. :-(
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 200 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

Strombaer
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Do 1. Aug 2013, 11:17
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:So unwichtige srecken wie hh-b schafft man immer noch nicht mit chademo. :-(

Sollst Du auch gar nicht, dafür gibt es den Stinkerdiesel, der Dank KBA und TÜV Nord wieder schnell seinen
Kultstatus erreichen wird.


Trotzdem Danke an KiA für die neuen Chademolader und vielleicht werden diese auch 24/7 irgendwann allen
Fahrzeugen zugänglich gemacht. Träumen darf ich ja mal..........

Wir stellen uns mal vor, dass die Stinker nur noch von 8-19 Uhr in Ihrem herstellerbezogenen Autohaus tanken dürfen........

Schlangen wie früher ala DDR vor Minol !!!!!

Wir schreiben das Jahr 2015 oder 1975 ???????

Gruß Strombaer

Re: 200 CHAdeMO Stromtankstellen in Deutschland

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Ich find die deutsche CHadeMO - Situation einfach nur grottig. Weissichdochaber, bevorichmirsoein Auto hole, oda?? :?:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag