2 neue Chademos in SH

2 neue Chademos in SH

Beitragvon midimal » Do 15. Jan 2015, 00:21

Moin beide bei Olympic Cars, beide 50kW (wie es sein soll!)

1x in Langenhorn
1x Schwentinental

siehe: http://www.nissan.de/DE/de/vehicle/elec ... -info.html

Leider eine Chademo weniger im Norden von HH

Den Ladepunkt:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -110/2459/

gibt es nicht mehr (E8 Energy ist umgezogen in die Süderstrasse/HH)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: 2 neue Chademos in SH

Beitragvon PowerTower » Do 15. Jan 2015, 07:52

Lt. gthoele ist der Eintrag in Langenhorn falsch, die Station befindet sich auf dem GreenTEC-Campus. CHAdeMO in Schwentinental ist eingetragen (und stimmt hoffentlich).

Wenn es einen Ladepunkt nicht mehr gibt, kannst du ihn zum löschen beantragen, es sei denn er ist mit umgezogen zu der neuen Adresse, dann brauchst du ihn nur zu bearbeiten. Falls er gelöscht werden muss, dann einfach runter scrollen bis zu 'falls doch etwas nicht stimmt - melde es bitte'. Da drauf klicken und Grund reinschreiben.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4326
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: 2 neue Chademos in SH

Beitragvon gthoele » Do 15. Jan 2015, 08:54

Ich habe gestern noch mit dem Greentec-Campus gesprochen. Der Eintrag in Langenhorn ist definitiv falsch. Die Station ist immer noch ein paar km nördlich in Enge-Sande und bleibt da auch - schließlich ist sie in Enge-Sande gerade mit einem Solar-Dach für mehr Ladekomfort bei Schmuddelwetter und einem gut sichtbaren Hinweisschild ausgestattet worden...
gthoele
 
Beiträge: 365
Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22

Re: 2 neue Chademos in SH

Beitragvon midimal » Do 15. Jan 2015, 10:10

OKay das ist ja peinlich für Nissan!
Ich habe auch bereits Nissan angeschrieben, dass Ihr Ladesäulen-Verzeichnis Schrott!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: 2 neue Chademos in SH

Beitragvon p.hase » Do 15. Jan 2015, 10:41

nissan weiss das selbst. neue chademos immer an www.chademo.com melden!
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5445
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Re: 2 neue Chademos in SH

Beitragvon midimal » Do 15. Jan 2015, 11:05

p.hase hat geschrieben:
nissan weiss das selbst. neue chademos immer an http://www.chademo.com melden!


DAs die das wissen reicht nicht - die müssen die falschen Einträge ändern.
Sowas kotzt mich richtig an
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste