10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Beitragvon midimal » Mi 21. Jan 2015, 17:32

Leider nicht in Deutschalnd sondern in Bergen/Norwegen
6x Terra51 mit 50kW Chademo / 4x Terra53 mit 50KW CCS und Typ2 43kW / Zusätzlich gibt es bei dem Ladepunkt einige Säulen mit 22kW / Bald soll die Anzahl der Lader (am selben Ort!) verdoppelt werden - so macht man das ,"liebe" deutsche Politik!!!!!

Bild
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Beitragvon e-lectrified » Mi 21. Jan 2015, 18:01

Na du bist gut... einige von uns dürften einen halben Herzkasper bekommen haben, als sie das gelesen haben. 10 Schnelllader in Deutschland? An einem Ort?
e-lectrified
 

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Beitragvon TOMbola » Mi 21. Jan 2015, 18:52

Hatten wir Heute schon zwei Threads vorher.
i3 BEV Weiss 02/2015; E3DC - PV-Speicheranlage 6,8kWp/13,8kWh LiOn Panasonic-Speicher; Wallbox E3DC 22KW Überschussladung EV
SW: I001-16-07-506
Benutzeravatar
TOMbola
 
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 07:03

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Beitragvon TimoS. » Mi 21. Jan 2015, 19:59

10 Schnelllader verdienen ruhig Mal drei Threads ;)
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 911
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Beitragvon ulmerle » Mi 21. Jan 2015, 20:27

Und auch noch für alle Ladetypen, großartig!
Ulmerle Fahrdienst für Menschen! ... jetz au elägdrisch!
Benutzeravatar
ulmerle
 
Beiträge: 95
Registriert: Do 12. Dez 2013, 07:47
Wohnort: Ulm

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Beitragvon Großstadtfahrer » Mi 21. Jan 2015, 21:43

TimoS. hat geschrieben:
10 Schnelllader verdienen ruhig Mal drei Threads ;)


Aber nicht bei Bodenfrost!
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1110
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Beitragvon imievberlin » Mi 21. Jan 2015, 22:42

Ich glaub ich pack mein i-MIEV auf nen Trailer und bring den dort hin. Dann fahre ich soooooo lange bis ich jeweils einmal an jeder Säule geladen habe und fahre dann wieder zurück nach Berlin :)
Ich geh echt kaputt wenn ich mir dieses Bild noch länger angucke.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Beitragvon eDEVIL » Mi 21. Jan 2015, 22:51

Du wirst nicht zurück kommen René :twisted: Da schaffgt man es ja grad mal soviele Shcnellader in der Großstadt aufzustellen...

P.S. Wo gibt es gut Schnelllernkurse Norwegisch in Berlin? :lol: Für so ein PAradies lohnt es sich ja schon die Tur mit nem Schnarchlader zu machen. Nur am Wetter müssen die dort noch etwas arbeiten - könnte ruhig wärmer sein...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Beitragvon imievberlin » Mi 21. Jan 2015, 22:59

Ganz ehrlich ich habe mindestens einmal am Tag den Gedanken diesen Ort zu verlassen. Zwar kam mir der Gedanke mit Norwegen noch nicht ( meist USA, Indien oder Australien ) aber vielleicht sollte man dahin mal nachdenken. Leider gibt es dort nicht die Jobs die ich bräuchte um glücklich zu werden.
Und Tino wie du schon geschrieben hast, das Wetter müssen sie noch etwas für mich Frostbeule anpassen :)
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Beitragvon midimal » Mi 21. Jan 2015, 23:00

imievberlin hat geschrieben:
Ich glaub ich pack mein i-MIEV auf nen Trailer und bring den dort hin. Dann fahre ich soooooo lange bis ich jeweils einmal an jeder Säule geladen habe und fahre dann wieder zurück nach Berlin :)
Ich geh echt kaputt wenn ich mir dieses Bild noch länger angucke.


Die Anzahl wird aber bald VERDOPPELT (AM SELBEN ORT!)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Nächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gonium, tom, Volker.Berlin und 11 Gäste