10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Re: 10 Schnelllader (50kW) an einem Ort!

Beitragvon imievberlin » Fr 23. Jan 2015, 16:37

Elektrolurch hat geschrieben:
imievberlin hat geschrieben:
Indien oder Australien

Energietechnisch ist es ohnehin besser, in wärmeren Landstrichen zu wohnen. Im Winter braucht man nicht zu heizen und im Sommer hat man genug Sonnenenergie, um Klimaanlagen zu betreiben. Das ist ideal: Die Energie ist dann da, wenn man sie auch braucht. (Hier im Norden ist es leider umgekehrt.) Verstehe nicht, warum das in solchen Ländern nicht schon längst usus ist. Da tun sich noch Geschäftsfelder auf...


Ja das versteh ich auch nicht. Im Süden Indiens sind die geplagt von Stromausfällen ohne Ende, da läuft soviel über Strom aber ne PV sah ich dort nicht eine.
In Frankreich und Spanien genauso, ich seh im Süden Deutschlands überall PV auf den Dächern.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elektrolurch, Kukki und 5 Gäste