LEAF ZE1 Normkonform?

LEAF ZE1 Normkonform?

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo zusammen,

ich konzipiere grad meine eigene 32A-1Phasen-Ladebox und stell mir grad die Frage welchen Aufwand ich spendieren muss.
Prüft der neue LEAF ob die -12V am PWM anliegen, oder reicht es einen 0-12V PWM zu generieren?
Meinen E-Golf wars Egal, dem Model S scheinbar nicht. Hat das schon mal jemand proiert, oder kann es ausprobieren?

Grüße aus der Bastelbude.
Anzeige

Re: LEAF ZE1 Normkonform?

USER_AVATAR
read
Ich meine mich zu erinnern, dass es ein "Problem" des Teslas ist, der sich nicht richtig verhält.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: LEAF ZE1 Normkonform?

USER_AVATAR
read
Bei roland steht folgenes
https://www.elektrofahrzeug-umbau.de/shop/ladetechnik/


ACHTUNG: Die Simple EVSE ist u.a. nicht für die Ansteuerung eines Tesla oder e-Golf geeignet, da sie nur ein positives CP-Signal (0 bis +12V) zur Verfügung stellt.
Verwenden Sie für diese Fahrzeuge stattdessen die Simple EVSE WB, die auch ein negative CP-Signal (-12V bis +12V) erzeugt.
Bitte klären Sie vor dem Kauf, ob Ihr Fahrzeug mit der Simple EVSE zurecht kommt.

Bei der ZOE müssen die Phase L und der Neutralleiter N gleichzeitig geschaltet werden (z.B. durch nachgeschalteten Schütz).

Kompatibilität:

• Nissan Leaf 1 und 2
• Mitsubishi iMiev (Peugeon iOn, Citroen cZero)
• Opel Ampera
• eGolf < 2016
• Mitsubishi Outlander PHEV
• Citroen Berlingo Electrique
• Smart Electric Drive
• BMW i3
• KIA Niro plug-in Hybrid
• und andere
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag