Autobahn Schnelllader Chademo

Re: Autobahn Schnelllader Chademo

drilling
read
teleotti hat geschrieben:Der ungleiche Ausbau bleibt, auf 3-4 CCS kommt 1 Chademo.
Das hängt vom Betreiber ab, bei Fastned haben die Standorte gleich viele Chademo wie CCS, bei Clever+Eon ist das beim ersten Standort auch so.
Anzeige

Re: Autobahn Schnelllader Chademo

Boelkow
  • Beiträge: 155
  • Registriert: So 10. Jul 2016, 16:47
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
@drilling: Die Kooperation Clever + E.ON war mir bekannt, das mit der ersten Säule ist mir allerdings entgangen. Ich suche noch etwas zu konkreten künftigen Standorten und Zeitplänen speziell für D/A/CH. Wenn der 2019er Leaf so kommt wie gerüchteweise vermutet, wäre er auf Langstrecke mit diesem Netz mit der Kombination 60 kWh Batt und 100 kW Ladeleistung in der Spitze unschlagbar - dagegen könnte 2019 keiner in der Klasse unterhalb Tesla, Jaguar & Co. anstinken, nicht der Bolt, nicht der Kona etc.

Re: Autobahn Schnelllader Chademo

drilling
read
Übersicht der Clever+Eon Standorte siehe hier:
oeffentliche-ladeinfrastruktur/clever-u ... nd#p755046
Fotos vom ersten Standort (4 Säulen) siehe hier:
treffen-touren-urlaub/elektroauto-treff ... nd#p781172
Boelkow hat geschrieben:Wenn der 2019er Leaf so kommt wie gerüchteweise vermutet, wäre er auf Langstrecke mit diesem Netz mit der Kombination 60 kWh Batt und 100 kW Ladeleistung in der Spitze unschlagbar
Das sehe ich auch so.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag