Ist der Infotext abschaltbar?

Ist der Infotext abschaltbar?

TorstenFranz
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Jan 2018, 16:44
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo!
Mich nervt es wenn ich losfahre, dass im Bildschirm der Mittelkonsole jedes mal diesen Infotext bestätigen muss, bevor die gewünschten Anzeigen dort zur Verfügung stehen.

Gibt es eine Möglichkeit das man diesen Infotext abschalten kann, oder so einzustellen, dass dieser nach einer gewissen Zeit von selbst weggeht?
Anzeige

Re: Ist der Infotext abschaltbar?

changeling
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 28. Mai 2018, 17:13
read
Abschalten geht scheinbar nicht.

Vielleicht aber dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=w-XgFhiqBK0

Re: Ist der Infotext abschaltbar?

teleotti
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 10:13
read
changeling hat geschrieben:Abschalten geht scheinbar nicht.

Vielleicht aber dieses Video
https://www.youtube.com/watch?v=w-XgFhiqBK0
Egal wie man diese Bestätigung umgeht/übergeht, damit werden dann NICHT die Fahrten im Nissan Connect Service protokolliert.

Re: Ist der Infotext abschaltbar?

TorstenFranz
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Jan 2018, 16:44
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
OK gut zu wissen.
Bedeutet das? - wenn ich nicht Ok drücke da es auchd er kurzen Fahrt nicht lohnt, dass dann kein Protokoll geschrieben wird?
Wäre auch unschön.

Re: Ist der Infotext abschaltbar?

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ich auch gerne ein dauerhaftes Ok. Fehlt das OK werde keine Daten der Fahrt in der Connect App Historie angezeigt.

Re: Ist der Infotext abschaltbar?

USER_AVATAR
read
R2-D2 hat geschrieben:Ich auch gerne ein dauerhaftes Ok. Fehlt das OK werde keine Daten der Fahrt in der Connect App Historie angezeigt.
Ich hätte gerne ein dauerhaftes "ablehnen", muß ja nicht alle Daten an Nissan freigeben!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag