Freisprecheinrichtung... es hallt...

Freisprecheinrichtung... es hallt...

USER_AVATAR
read
Meine Gesprächspartner sagen mir, dass sie sich (zeitversetzt) selbst hören, wenn Sie mit mir sprechen. Es hallt ziemlich stark. Ist dieses Problem bekannt?
Als Handy nutze ich ein Nexus 6P. Im Audi davor hatte ich dieses auch im Einsatz und da war alles perfekt! Mein Gesprächspartner hat dort nichtmal gemerkt, dass ich im Auto telefoniere.
Nissan Leaf ZE1, 2.zero Edition. Schwarz.
Tesla Model 3 Performance. Rot, was sonst?
Anzeige

Re: Freisprecheinrichtung... es hallt...

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3722
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 479 Mal
  • Danke erhalten: 567 Mal
read
Bei mir hat es noch keiner gesagt. Was aber nicht ausschließt, dass es nicht vorkommt.
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Re: Freisprecheinrichtung... es hallt...

p.hase
read
Guko66 hat geschrieben:Meine Gesprächspartner sagen mir, dass sie sich (zeitversetzt) selbst hören, wenn Sie mit mir sprechen. Es hallt ziemlich stark. Ist dieses Problem bekannt?
Als Handy nutze ich ein Nexus 6P. Im Audi davor hatte ich dieses auch im Einsatz und da war alles perfekt! Mein Gesprächspartner hat dort nichtmal gemerkt, dass ich im Auto telefoniere.
kann man im menue einstellen. rtfm.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag