Fahrwerksregelung - Was macht diese Anzeige?

Fahrwerksregelung - Was macht diese Anzeige?

USER_AVATAR
  • betzf
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 10. Apr 2018, 00:08
  • Wohnort: Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
read
Eine der vielen (und meist ja auch sinnvollen oder interessanten) Anzeigen des Leaf ist die Fahrwerksregelung.
Und bei dieser erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz.
Dort kann man ein Menü aufrufen, wo man die Spurkontrolle ein- oder ausschalten kann. Aber das war es auch schon.
Oder hat einer von Euch Leaf-Fahrern schon mal gesehen, dass sich auf dieser Anzeige was tut?!
Dateianhänge
Photo 2018-08-12 09.22.11.jpg
Photo 2018-08-12 09.22.40.jpg
EV1 CityEl..................................... 45.500km (12.2003 - 12.2011)
EV2 Renault Twizy Technic........... 64.500km+ (seit 11.2012)
EV3 Nissan Leaf 2.Zero Edition.... 54.500km+ (seit 04.2018)
Anzeige

Re: Fahrwerksregelung - Was macht diese Anzeige?

Papermoon
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Di 24. Jul 2018, 11:07
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi,
gemäß meiner Suche im Handbuch ist es nur das. Ich hatte mit mir nämlich die gleiche Frage gestellt.

Re: Fahrwerksregelung - Was macht diese Anzeige?

USER_AVATAR
  • betzf
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 10. Apr 2018, 00:08
  • Wohnort: Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
read
Inzwischen habe ich doch tatsächlich mal eine Änderung dieser Anzeige gesehen:
Und zwar bin ich absichtlich mit 70km/h in eine 270° Autobahnauffahrt eingefahren.
Und da wurde optisch durch "Bögen" an den vier Rädern angezeigt, dass die Fahrwerksregelung aktiv ist.
Natürlich konnte ich da kein Bild von machen, da ich mit Lenken "beschäftigt" war...
Aber wie immer gilt: "Nachmachen auf eigene Gefahr" :wink:
EV1 CityEl..................................... 45.500km (12.2003 - 12.2011)
EV2 Renault Twizy Technic........... 64.500km+ (seit 11.2012)
EV3 Nissan Leaf 2.Zero Edition.... 54.500km+ (seit 04.2018)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag