Kein geschlossener Unterboden mit Reserverad

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

p.hase
read
die abdeckung für meinen tekna ist eingetroffen von nissan deutschland/europa/wemauchimmer. :) die schrauben dazu sind nicht leaf-erbar. es sind aber standardteile.

bei minute 2:30 sieht man die demontage/montage: https://www.youtube.com/watch?v=lAjL9gXMBlk wichtig auch für die AHK-freunde.
Anzeige

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Na dann mach mal ein schickes Video von der Montage.
Das können sicher viele brauchen.

Ich halt Dir auch die Kamera ;-)

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

p.hase
read
gerade vom dealer bekommen:
Dateianhänge
Diffusor IMG_3235.jpg

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

USER_AVATAR
  • E_Birne
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mi 4. Apr 2018, 12:54
  • Wohnort: Hannover
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
...über eine Installationsanleitung würden wir Tekna-Fahrer uns sehr freuen. :)
Längere Praxis-Erfahrungen: i-MiEV, 1stAmpera, ZOE R21 &R90, BMW i3 60&94Ah
Probefahrten: e-Golf 190 & 300, e-up, Ioniq, Leaf 24 & 40

Bestellt 27.03.18: Nissan Leaf 40 kWh Tekna (NewRed)
Auslieferung: 05.10.18
Lieferzeit: 192 Tage

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

p.hase
read
E_Birne hat geschrieben:...über eine Installationsanleitung würden wir Tekna-Fahrer uns sehr freuen. :)
darfs auch ein gebundenes buch sein für die 10er nuss? :-?

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

Markus12
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 10. Nov 2018, 08:02
read
Hallo zusammen !

Ich lese hier immer nur vom Tekna, habe seit 2 Wochen einen Acenta mit Reserverad wo das selbe Problem ist.
Keine Abdeckung, der Diffusor offen zum Windeinfangen.
Sollte hier auch gelten mit dem flachen Unterboden aus dem Prospekt, oder ?
Oder Pech gehabt weil Reserverad dabei ?
Kann man trotz Rad die Abdeckung montieren vom Platz her ?

Vielen Dank, Markus

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

p.hase
read
richtig, jemand der das reserverad explizit bestellt hat ist auch verraten und verkauft. :mrgreen:
Dateianhänge
Screenshot_2018-10-24 leaf-2018-broschuere-preisliste pdf_LI.jpg

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

Markus12
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 10. Nov 2018, 08:02
read
Kann man vom Platz her trotz Rad die Abdeckung montieren ?
Oder geht sich das gar nicht aus ? :x

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

p.hase
read
Markus12 hat geschrieben:Kann man vom Platz her trotz Rad die Abdeckung montieren ?
Oder geht sich das gar nicht aus ? :x
passt nicht. entweder oder, sagt nissan.

Re: LEAF Pressefahrzeuge - mal wieder Betrug am Kunden?

Markus12
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 10. Nov 2018, 08:02
read
Hab den Leaf so genommen wie er am Platz stand, dadurch keine Wartezeit, allerdings Reserverad.
Hab heute mit dem Händler geplaudert wegen einem Preis für eine Bodenplatte im Nachhinein, wird mich wahrscheinlich der Schlag treffen wenn er sich dann meldet mit Voranschlag.
Ansonsten muß ich mir wen suchen der gerne ein Reserverad hätte, aber einen ohne bestellt und ich schenke ihm meins mit Halterung gegen seine Bodenplatte :lol: :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag