Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
InkedRSV_000005_LI.jpg
und
Datei Nissan 1.pdf
(557.78 KiB) 76-mal heruntergeladen
Ferner wurde mir heute mitgeteilt das mein Leaf vorraussichtlich im Juli kommen soll aber die ersten Zero Editions wohl im März bei den Händlern stünden. Auf meine Frage warum ein Händler ein Fahrzeug in seinen Verkaufsräumen stellt das in dieser Ausstattung gar nicht mehr erhältlich sei wurde nicht drauf eingegangen. Das werde von Nissan so zugeteilt.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21
Anzeige

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Hä? Einmal kost Schpring Klaut was und einmal nicht? und was ist ein in dieser Farbe lackierter Accenta mit 30kWh großem Getriebe (PDF) für ein Auto?
Sekt getrunken vor dem Aufsetzen des Kaufvertrags? seeeehr verdächtig.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

LeafLenker
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 21:02
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Was soll die Leistungsangabe? Was soll der Preisaufschlag für Spring Cloud? Wo ist der Herstellernachlass? Wie willst Du mit dieser Bestellung die Umweltprämie beantragen?
Leaf 2 Edition in Springcloud: Sehr preisgünstig unterwegs seit fünf Jahren. Ab 1/2023: Kia EV6 GT-line.

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Und dann noch ein kleiner Tip. Schaut mal auf das Datum.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

USER_AVATAR
read
:lol: :lol:
Gratuliere! Du hast einen neuen Leaf mit dem alten Motor bestellt (80kw)
und für Metallic bezahlt, was im 2.ZERO Edition kostenlos war.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
chrissy hat geschrieben::lol: :lol:
Gratuliere! Du hast einen neuen Leaf mit dem alten Motor bestellt (80kw)
und für Metallic bezahlt, was im 2.ZERO Edition kostenlos war.
Und einen alten Leaf mit einen neuen Motor. Jetzt mal die frage an einen Händler. Was soll man mit solchen Händlern machen? Nach 3 1/2 monaten bekommt man so eine Auftragsbestätigung per Mail. Ich saß hier mit hochroten Kopf und Schnappatmung. Ich werde die Bestellung stornieren müssen. Sieht so E-Mobilität aus ? Ist das Firmenphilosophie von Nissan?
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Vielleicht hat ja Chrissy was für Dich - falls jemand seinen bestellten Wagen stornieren mag/muss...
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

LeafLenker
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 21:02
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
@ Chrissy: Neuer Leaf 2 mit altem Motor?? Bestellt am 2.11.17. Wie geht das denn?

@ Joiny: Du schreibst selbst "Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl."
Also wenn Du die Edition bestellt hast und das schon am 2.11., was sagt denn Dein kompetenter Nissan-Dealer zu den festgestellten Sachverhalten? Du hast ihn doch sicher damit schon konfrontiert. Falschangaben, Falschberatung, keine Fördermöglichkeit, über Listenpreis...das sollte doch eine Korrektur und einen äußerst dicken nachträglichen Nachlass geben... Falls nein, kontaktiere im nächsten Schritt Deine Rechtsschutzversicherung oder direkt den Anwalt Deines Vertrauens.
Leaf 2 Edition in Springcloud: Sehr preisgünstig unterwegs seit fünf Jahren. Ab 1/2023: Kia EV6 GT-line.

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
LeafLenker hat geschrieben:@ Chrissy: Neuer Leaf 2 mit altem Motor?? Bestellt am 2.11.17. Wie geht das denn?

@ Joiny: Du schreibst selbst "Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl."
Also wenn Du die Edition bestellt hast und das schon am 2.11., was sagt denn Dein kompetenter Nissan-Dealer zu den festgestellten Sachverhalten? Du hast ihn doch sicher damit schon konfrontiert. Falschangaben, Falschberatung, keine Fördermöglichkeit, über Listenpreis...das sollte doch eine Korrektur und einen äußerst dicken nachträglichen Nachlass geben... Falls nein, kontaktiere im nächsten Schritt Deine Rechtsschutzversicherung oder direkt den Anwalt Deines Vertrauens.
Ich habe den Beitrag erstellt nachdem ich bei ebendiesem Kompetenten Händler war. Erhielt ja die Mail erst am 16.2. mit der Auftagsbestätigung. Die riefen mich gestern ja noch auf der Arbeit an und fragten nach meiner E-Mail Adresse die sie angeblich nicht haben. ( siehe Bestellung 2.11.)
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

NoFossil
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:32
read
Hat doch mit Nissan nix zu tun, die Bestellbestätigung/KV hat dein Händler mit dir gemacht.

Was sagt der Verkäufer??
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag