Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
NoFossil hat geschrieben:Hat doch mit Nissan nix zu tun, die Bestellbestätigung/KV hat dein Händler mit dir gemacht.

Was sagt der Verkäufer??
Der Händler hat mir einiges aber inhaltlich nichts gesagt. Hr. Schwarz ist nicht mehr bei Nissan. er habe angeblich nicht die Bestellung weitergeleitet während mir auf Anfragen im Dez. und Jan. gesagt wurde es werden bei ihnen gar nicht Auftragsbestätigungen ausgestellt. Im November hiess es noch ich bekomme ihn beim ersten eintreffen Ende Feb. -Mitte März im Januar dann auf einmal Mitte April , vorgestern dann vorraussichtlich im Juli aber "Aussteller" befänden sich ab Mitte- Ende März in deren Häusern (Zero Edition). Auf Nachfrage warum sie Aussteller der Zero Edition die gar nicht mehr Bestellbar seien in ihren Häusern und nicht an deren Kunden ausgeben lautete die lapidare Antwort: Das wird von Nissan so zugeteilt, da wäre ihrer ja nicht dabei weil Hr. Schwarz die Unterlagen nicht weiterleitete. Zu Modell und Ausstattung das können wir ja nochmal neu aufsetzen. Zum Preis keine Aussagen.Ich saß da nur noch vor dem (Kirchhoff) und spürte wie mein Kopf anfing zu pochen bis in die Ohren. Als ich meine Frau 3 Stunden später von der Arbeit abholte dachte die ich hätte grad einen New York Marathon hinter mir. Ich geb nichts mehr darauf was die mir sagen.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21
Anzeige

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

USER_AVATAR
read
Deef hat geschrieben:Vielleicht hat ja Chrissy was für Dich - falls jemand seinen bestellten Wagen stornieren mag/muss...
Hab noch einen in Spring cloud. Kannst du haben.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
chrissy hat geschrieben:
Deef hat geschrieben:Vielleicht hat ja Chrissy was für Dich - falls jemand seinen bestellten Wagen stornieren mag/muss...
Hab noch einen in Spring cloud. Kannst du haben.
Auf der ersten Seite unten rechts stehen die Finanzierungskonditionen (Inzahlungnahme GW, Bar und Bafa (anteilig) sowie Restbetrag durch Darlehensantrag über die Nissan Bank. Mit Abholung/Überführung eine Menge Sachen die über ca. 630km Entfernung geregelt werden müssten. Ich melde mich vorab über PN.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Habe heute mit der Auxilia telefoniert. Werde mogen wohl nochmal zum Autohaus Bernds gehen um eine gütliche Einigung zu erzielen. Bin jedoch nicht sonderlich Zuversichtlich. 8 Autohäuser und sind nicht mal im Stande ein ordentliches Vertragswerk für einen Neuwagenkauf aufzusetzen. Werde die Unterlagen wohl einer Anwaltskanzlei übergeben. Freigabe meiner Versicherung habe ich ja dafür.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21

Re: Wer findet die Fehler und ist das normal bei Nissan?

USER_AVATAR
  • Beginner72
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Mo 31. Aug 2015, 08:57
  • Wohnort: 47647 Kerken / Niederrhein
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gut das ich das lese, wollte schon dort hin fahren, (20 km) das lasse ich dann mal ;)
5.8 Kwp PV Anlage - Seit 04/2017 elektrisch unterwegs mit dem Citroen C-Zero 2017er (zwischen)Modell
Seit 01/19 Renault Zoe Limited R110 Ze.40
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag