Weathertech Fußraumschalen von ZE0 passen in ZE1

Weathertech Fußraumschalen von ZE0 passen in ZE1

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo,

gestern habe ich mit erstaunen fest gestellt das die Fußraummatten von Weathertech (die scheinbar "vergoldeten" 8-) ) auch in den ZE1 passen. Ich habe einfach mal meine aus dem ZE0 in den ZE1 gelegt. Nur vorne links gibt es bei der Mittelverkleidung ganz vorne link ein wenig Probleme. Man muss die Kante unter die Verkleidung schieben oder 1 cm kürzen.
Bei Weathertech werden keine passenden für den ZE1 angeboten. Daher ist es ganz gut zu wissen, das die vom ZE0 auch in den ZE1 passen.
Da ich mit meinen Pferdeschuhen immer recht dreckig ins Auto steige ist das ein großer Vorteil das Auto nicht einzusauen.
Anzeige

Weathertech Fußraumschalen von ZE0 passen in ZE1

USER_AVATAR
read
Hab von AD Tuning Gummimatten passend für ZE1 für ca. 25€ drin, passen super und stinken nicht.

Edit: Sorry, hab grad gesehen, dass die von WT den Fußraum komplett auskleiden. Damit nicht vergleichbar.
Leaf ZE1 Springcloud seit 21.04.2018

Re: Weathertech Fußraumschalen von ZE0 passen in ZE1

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ja, mit meinen Dreckschuhen aus dem Stall wollte ich den Kram nicht im Fußbodenteppich haben. Bei Regen noch der Matsch den ich nicht von den Schuhen so einfach bekomme ebenso wenig.
Da Weathertech ja keine Matten für den Leaf 2 angeboten hat hatte ich die Gummimatten von Nissan gekauft. Die passen übrigens scheinbar auch in den alten Leaf :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag