Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wie groß ist die Verzögerung der Lieferung vom eigentlichen Liefertermin? über DE Händler

Früher als Liefertermin
24%
12
Pünktlich zum Liefertermin
16%
8
1 Monat Verspätung
20%
10
2 Monate Verspätung
12%
6
3 Monate Verspätung
8%
4
4 Monate Verspätung
10%
5
mehr als 4 Monate Verspätung
12%
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

freifallspoiler
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:11
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
YAY! Er ist auf dem LKW und hat Amsterdam verlassen! Nächste Woche sollte er hier sein - dann fängt das Warten auf die Papiere an.
Wie ist Eure Erfahrung? Wie lange nach der Anlieferung am Autohaus hat es gedauert, bis ihr ihn mitnehmen konntet?
Nissan Leaf 2. Zero Edition springcloud
bestellt: 19.12.2017
Lieferung 23.8.2018
http://www.elektrisch-ist-besser.de
Anzeige

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
read
freifallspoiler hat geschrieben:YAY! Er ist auf dem LKW und hat Amsterdam verlassen! Nächste Woche sollte er hier sein - dann fängt das Warten auf die Papiere an.
Wie ist Eure Erfahrung? Wie lange nach der Anlieferung am Autohaus hat es gedauert, bis ihr ihn mitnehmen konntet?
Meiner war donnerstags beim Händler. Am darauffolgenden Dienstag war der Brief da. Donnerstags habe ich ihn angemeldet und am Freitag abgeholt. Also acht Tage! Die kritische Größe war wohl der Aufbereiter (externe Firma). Der Verkäufer war sich nicht sicher, ob er kurzfristig einen Termin bekommt. Hat aber noch geklappt!


Gruß

Frank
Skoda Enyaq iV80 Sport Line Maxx/SD in Arctic Silber EZ 11/23

Vorher: Kona Elektro MJ20 (Korea) 150 kW Style + Navi Paket + Teilleder in Dark Knight

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
  • kyloe
  • Beiträge: 628
  • Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:34
  • Wohnort: ja
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
...und der MIst geht weiter:
  • kurz vor der voraussichtlichen Lieferung wird mal eben um 4 Monate Warten verlängert
  • dann ist mein Händler kein Nissan-Vertragspartner mehr (kein online-Zugang mehr zu Nissan)
  • Nissan DE meint: Ich soll die CEN-Nummer besorgen, damit ich einen LIefertermin erhalten kann
  • ich besorge die CEN
  • Nissan DE meint: Es bleibt bei September...bla bla bla...kein Datum, kein Produktionsdatum - nichts
  • dann wollte ich vor ein paar Tagen den Termin erfahren, aber NIssan meint: Sie sind für Auskünfte nicht zuständig - ich soll mich an meinen Händler wenden. :shock: :shock: :shock:

Das schreibt mir die Frau T. mit der die gesammte Korrospondenz gelaufen ist!!!
Will die mich verarschen?
Was stimmt denn nicht mit dem Nissan-Support?
Tesla M3LR - KW V3 :mrgreen: | MY 8/2023

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

p.hase
read
falls jemand einen 2.0 sucht... melden. ein spring cloud muss schnell weg, will einem bekannten helfen.

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
  • kyloe
  • Beiträge: 628
  • Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:34
  • Wohnort: ja
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
p.hase hat geschrieben:falls jemand einen 2.0 sucht... melden. ein spring cloud muss schnell weg, will einem bekannten helfen.
Vielen Dank für die Info, aber bei mir ist die Farbe egal; hauptsache schwarz.^^
Ich muß auch auf meinem Vertrag bestehen, da unterm Strich < 23k netto (Firmenwagen). 8-)
Tesla M3LR - KW V3 :mrgreen: | MY 8/2023

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

Schmid
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Sa 24. Feb 2018, 10:36
  • Wohnort: Baden-Baden
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo zusammen,
nun isser da, heute vom Transporter gerollt....
Am 7. Mai bestellt, Acenta Option mit Winterpaket in weiss.
Nun geht es noch sieben Tage bis der Brief da ist.
Er wird am 24./25. September zugelassen sein.
Gruß
Martin
Hyundai Kona, 02/22
Hyundai Kona, 07/20
Opel Ampera-e, 03/19 bis 06/20
Nissan Leaf, 09/18 bis 03/19
Citroen c-zero, 12/17 bis 08/18

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

drilling
read
Viereinhalb Monate ist ja gar nicht schlecht, es sieht so aus als ob Nissan endlich die Nachfrage in angemessener Zeit bedienen kann.

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

Henning1963
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 17. Jun 2018, 21:45
  • Wohnort: Hagen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Da steigen meine Hoffnungen. Ich habe einen Monat später bestellt. :)
Leaf ZE1 Acenta mit Winterpaket in Perlweiß. ( Bestellt am 15.06.2018)
( Geliefert am 29.10.2018 ) :D

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

Knoli
  • Beiträge: 202
  • Registriert: Mi 29. Mär 2017, 09:12
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
drilling hat geschrieben:Viereinhalb Monate ist ja gar nicht schlecht, es sieht so aus als ob Nissan endlich die Nachfrage in angemessener Zeit bedienen kann.
Ein klares NEIN dazu aus persönlicher Erfahrung von mir!
Sie liefern nur nicht der Reihe nach.

Ich warte seit acht Monaten und bekomme keinerlei Informationen.
Es gibt nicht einmal einen Produktionstermin.
Aktuelle Fahrzeuge:
Nissan Leaf 2, Tekna in rot ab Ende Oktober 18
VW Id.3 Pro ab Dezember 2021

Keine Dinosaftfahrzeuge mehr vorhanden im Haushalt. :thumb:

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

drilling
read
Knoli hat geschrieben:Ein klares NEIN dazu aus persönlicher Erfahrung von mir!
Sie liefern nur nicht der Reihe nach.Ich warte seit acht Monaten und bekomme keinerlei Informationen.
Hast du in Landsberg bestellt?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag