Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wie groß ist die Verzögerung der Lieferung vom eigentlichen Liefertermin? über DE Händler

Früher als Liefertermin
24%
12
Pünktlich zum Liefertermin
16%
8
1 Monat Verspätung
20%
10
2 Monate Verspätung
12%
6
3 Monate Verspätung
8%
4
4 Monate Verspätung
10%
5
mehr als 4 Monate Verspätung
12%
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
  • tauchenichts
  • Beiträge: 23
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 16:08
  • Wohnort: 58119 Hagen
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Meiner ist auch endlich da. Bestellt am 06.10.2017.
Brief lag seit ca 1 Woche bei der Zulassungsstelle, ohne mein Wissen!
Ich freu mich trotzdem :D :hurra:
LEAF 2.ZERO seit 30.07.18 :D. Stand 13.11.2020 57.750 km
Ab November 2020 ID3 Pro First Stand 26.07.2023 65.365 km
Ab Juni 2023 ID4 GTX (2021 mit 12900 km)
Anzeige

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
read
tauchenichts hat geschrieben:Meiner ist auch endlich da. Bestellt am 06.10.2017.
Brief lag seit ca 1 Woche bei der Zulassungsstelle, ohne mein Wissen!
Ich freu mich trotzdem :D :hurra:
Hallo,
dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen!
Ich habe meinen ZeroEdition in Spring Cloud seit Freitag! Da ich in Wetter wohne, fahren wir uns sicher mal über den Weg!
Hast Du die selbe Farbe?
Gruß
Frank
Skoda Enyaq iV80 Sport Line Maxx/SD in Arctic Silber EZ 11/23

Vorher: Kona Elektro MJ20 (Korea) 150 kW Style + Navi Paket + Teilleder in Dark Knight

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

Henning1963
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 17. Jun 2018, 21:45
  • Wohnort: Hagen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
tauchenichts hat geschrieben:Meiner ist auch endlich da. Bestellt am 06.10.2017.
Brief lag seit ca 1 Woche bei der Zulassungsstelle, ohne mein Wissen!
Ich freu mich trotzdem :D :hurra:
Na herzlichen Glückwunsch.

Darf ich fragen wo du den Wagen bestellt hast?
Meine bestellung habe ich bei Kohlmann in Haspe plaziert ( ist gleich bei mir um die Ecke).

Henning
Leaf ZE1 Acenta mit Winterpaket in Perlweiß. ( Bestellt am 15.06.2018)
( Geliefert am 29.10.2018 ) :D

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
read
Henning1963 hat geschrieben:
tauchenichts hat geschrieben:Meiner ist auch endlich da. Bestellt am 06.10.2017.
Brief lag seit ca 1 Woche bei der Zulassungsstelle, ohne mein Wissen!
Ich freu mich trotzdem :D :hurra:
Na herzlichen Glückwunsch.

Darf ich fragen wo du den Wagen bestellt hast?
Meine bestellung habe ich bei Kohlmann in Haspe plaziert ( ist gleich bei mir um die Ecke).

Henning
Hallo Henning,
das ist ja lustig: Kohlmann ist auch für mich fast um die Ecke (wohne in Volmarstein)!

Ich war bereits seit April auf der Suche nach einem kurzfristig lieferbarem Leaf, nachdem ich ihn bei einem Autohaus in Herdecke Probe gefahren habe und mir dort Oktober als frühester Liefertermin genannt wurde.
Am 26.06. habe ich dann bei Bernds in Duisburg angerufen und hatte einen Riesendusel: Die hatten noch einen Zero Edition im Vorlauf, bei dem der Kunde wegen des langen Liefertermins abgesprungen war. Da habe ich dann sofort zugeschlagen und musste nur vier Wochen auf die Auslieferung warten. :D

Gruß
Frank
Skoda Enyaq iV80 Sport Line Maxx/SD in Arctic Silber EZ 11/23

Vorher: Kona Elektro MJ20 (Korea) 150 kW Style + Navi Paket + Teilleder in Dark Knight

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

Henning1963
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 17. Jun 2018, 21:45
  • Wohnort: Hagen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Glück gehabt.

Bei Möller in Herdecke war ich auch, habe mit dann aber aufgrund der Nähe für Kohlmann entschieden. Schneller liefern konnte auch Möller nicht. Nun habe ich auf der Homepage von Möller gesehen das die sogar einen im freien Verkauf haben. Mir sagt er
aber aufgrund der Farbe nicht zu. Aber jeder der auf dunkel steht sollte da mal reinschauen.

Henning
Leaf ZE1 Acenta mit Winterpaket in Perlweiß. ( Bestellt am 15.06.2018)
( Geliefert am 29.10.2018 ) :D

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

freifallspoiler
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:11
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
...und wieder verschiebt sich mein Liefertermin. Updates, siehe Signatur.
Nissan Leaf 2. Zero Edition springcloud
bestellt: 19.12.2017
Lieferung 23.8.2018
http://www.elektrisch-ist-besser.de

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
read
Siehe https://www.goingelectric.de/2018/08/07 ... juli-2018/
Warum gibts so wenige neue Leafs? Gibts Probleme bei der Produktion?
Kia eNiro LR Gold-Ausstattung (2021), Nissan Leaf ZE1 Zero-Edition (2018)
Wallbox mit Phoenix Contact EM-CP-PP-ETH Ladesteuerung
PV 6kWp, Hausautomation zur PV Eigenverbrauchsoptimierung und Wallboxansteuerung.

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
read
Deutschland wird von Nissan kontingentiert.. Andere Märkte sind denen wichtiger
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
read
Ich habe gerade mal bei ev-sales.blogspot.com geschaut. Der LEAF ist in einigen Ländern ganz weit vorne bei den Verkaufszahlen, nur nach Deutschland wollen sie nicht liefern. :cry:
England 1600 LEAFs im Juli, Norwegen 980 LEAFs und Irland 305.

Gesamt in Europa über 4.000 LEAFs im Juli. Nissan Sold Over 4,000 LEAFs In Europe In July
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

freifallspoiler
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:11
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich habe heute mit meinem Autohaus telefoniert, da mein Leaf seit Wochen in Amsterdam steht und eigentlich am 17.8. hier sein sollte. Bis heute gibt es wohl noch keinen Termin für den Transport. Mein Autohaus sagte mir dann, dass es wohl ein Diesel-Model gibt, dass ab 09/2018 nur noch mit Sondergenehmigung zugelassen werden kann, und es wahrscheinlich ist, dass diese Modelle daher beim Transport bevorzugt werden. :(
Nissan Leaf 2. Zero Edition springcloud
bestellt: 19.12.2017
Lieferung 23.8.2018
http://www.elektrisch-ist-besser.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag