Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wie groß ist die Verzögerung der Lieferung vom eigentlichen Liefertermin? über DE Händler

Früher als Liefertermin
24%
12
Pünktlich zum Liefertermin
16%
8
1 Monat Verspätung
20%
10
2 Monate Verspätung
12%
6
3 Monate Verspätung
8%
4
4 Monate Verspätung
10%
5
mehr als 4 Monate Verspätung
12%
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

drilling
read
Zwiebelhackbroetchen hat geschrieben:Sollte der ID Neo ähnlich ausgestattet sein (wovon ich ausgehe) ist der für unter 30.000 € definitiv eine Option.
Du scheinst VWs Aufpreispolitik nicht zu kennen, für unter 30.000€ bekommst du höchstens das Basismodell mit Handkurbel Fensteröffnern, wenn du was von der Ausstattung vergleichbares mit dem Leaf möchtest dann werden es wohl über 40.000€ werden.
Anzeige

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
read
Oh, glaub mir, ich kenne das Modell. Unser Verbrenner ist aktuell ein fast voll ausgestatteter Golf Variant. Kein GTI, dicken Motor brauch ich nicht, aber sonst fast alles drin.
Aber ganz ehrlich: was ist denn die Alternative?
Falls - bis ich den nächsten Wagen brauch - ein ähnliches Auto zum ähnlichen Preis von einem anderen Hersteller verfügbar ist, würde ich mir das definitiv auch überlegen. Aber selbst der Kona kostet fast 40.000 €, und wenn ich eines brauche ist das ein großer Kofferraum. Und wenn ich mir Kona und Golf Variant im Vergleich vom Kofferraumvolumen her anschaue, sind Welten dazwischen. Das sieht beim ID Neo sehr vielversprechend aus.
Und beim Tesla Model 3 stört mich definitiv die in vielen Vlogs dargestellte Verarbeitungs-Qualität.
Ich bin aber immer für Tipps und Hinweise offen, ist aktuell mein erstes EV.
Aber ich denke wir sollten uns darüber vielleicht per PN unterhalten, das geht doch jetzt extrem OT.
Leaf ZE1 Springcloud seit 21.04.2018

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

Joeketti
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 20. Jul 2018, 19:51
read
kyloe hat geschrieben:
Joeketti hat geschrieben:Tekna new red heute abgeholt. Keine Zeit, sorry, muss wieder in die Garage.
Bisschen off topic...eigentlich geht es hier um die Bestellungen aus 2017.

btw: Ab heute kümmert sich ein Anwalt um die Auslieferung "meines" Leafs Zero Edition... :evil:

Da muss ich mich sehr entschuldigen, daß nur Besteller aus 2017 und niemand aus Januar 2018 beitragsberechtigt sind, war mir entgangen. Im übrigen macht es mir sehr viel Spass, derartig zurechtgewiesen zu werden.

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

drilling
read
Joeketti hat geschrieben:Da muss ich mich sehr entschuldigen, daß nur Besteller aus 2017 und niemand aus Januar 2018 beitragsberechtigt sind, war mir entgangen. Im übrigen macht es mir sehr viel Spass, derartig zurechtgewiesen zu werden.
Na ja es geht hier speziell um das Sondermodell 2.Zero und das konnte man nur bis Ende 2017 bestellen, insofern war die Bemerkung von kyloe schon korrekt und mMn hat kyloe sich wirklich nicht unpassend oder unfreundlich ausgedrückt, deshalb verstehe ich deine beleidigte Reaktion jetzt auch nicht.

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
read
c2j2 hat geschrieben:Nun, wegen der Kundenpolitik von Nissan zu VW zu wechseln, macht das wirklich Sinn?
Ja! Anders lernt es Nissan offensichtlich nicht..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3761
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 492 Mal
  • Danke erhalten: 579 Mal
read
Aber dann lernt es VW nicht
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
  • kyloe
  • Beiträge: 628
  • Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:34
  • Wohnort: ja
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
drilling hat geschrieben:
Joeketti hat geschrieben:Da muss ich mich sehr entschuldigen, daß nur Besteller aus 2017 und niemand aus Januar 2018 beitragsberechtigt sind, war mir entgangen. Im übrigen macht es mir sehr viel Spass, derartig zurechtgewiesen zu werden.
Na ja es geht hier speziell um das Sondermodell 2.Zero und das konnte man nur bis Ende 2017 bestellen, insofern war die Bemerkung von kyloe schon korrekt und mMn hat kyloe sich wirklich nicht unpassend oder unfreundlich ausgedrückt, deshalb verstehe ich deine beleidigte Reaktion jetzt auch nicht.
Ist eh ein aussterbender Fred. Gönnen wir ihm die Leichenfledderei. :mrgreen:
Tesla M3LR - KW V3 :mrgreen: | MY 8/2023

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
  • kyloe
  • Beiträge: 628
  • Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:34
  • Wohnort: ja
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
So, seit gestern bin ich auch im erlauchten Kreis der Zero-Fahrer. Nach 10 Monaten Warten wohl der letzte hier im Thread.
<Tür zu mach>
Tesla M3LR - KW V3 :mrgreen: | MY 8/2023

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

freifallspoiler
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:11
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gratuliere! Das klingt ja wirklich als hättest Du jetzt den jüngsten 2.Zero im Land! :)
Nissan Leaf 2. Zero Edition springcloud
bestellt: 19.12.2017
Lieferung 23.8.2018
http://www.elektrisch-ist-besser.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag