Unterschied "Adaptiver Geschw./Abstand-A." Acenta/ProPilot?

Unterschied "Adaptiver Geschw./Abstand-A." Acenta/ProPilot?

TecManiac
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mi 4. Apr 2018, 07:08
  • Wohnort: Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hat jemand schon einen Acenta (gefahren) und kann berichten wie dort der "Adaptive Geschwindigkeits- und Abstands-Assistent" im Unterschied zu dem in den ProPilot-Modellen funktioniert?

Speziell wenn der Verkehr sehr langsam wird bzw. stehen bleibt (der "Stau-Assistent" ist ja dem ProPilot vorenthalten), was würde denn da beim Acenta passieren? Greift dann unvermittelt der Notbrems-Assistent? Wäre unschön...
Seit 20.12.18 unterwegs im LEAF Acenta...
Anzeige

Re: Unterschied "Adaptiver Geschw./Abstand-A." Acenta/ProPil

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3722
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 479 Mal
  • Danke erhalten: 568 Mal
read
Anscheinend nicht. Ab Mitte Oktober kann ich es Dir hoffentlich sagen ;)
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag