Und wieder Wasser in der linken Stoßdämpferbefestigung

Und wieder Wasser in der linken Stoßdämpferbefestigung

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Gestern habe ich das erste mal die Motorhaube geöffnet und mal in die Befestigungsschale des linken Stoßdämpfers geschaut:
Ich war überrascht (vielleicht auch nicht wirklich) das sich dort noch immer eine Pfütze sammelt.
Also werde ich, wie bei meinem ZE0 auch, hier wieder ordentlich einfetten und dann die ZE0 Kappe versuchen drauf zu stecken. Weiss jemand, ob Sie passt?
Weiss jemand noch die Bestellnummer? Ich kann Sie nicht finden.
Anzeige

Und wieder Wasser in der linken Stoßdämpferbefestigung

USER_AVATAR
read
Kostet um 3-4€, vorher den Mascarpone rauslöfflen ;-) klappt bei mir super. Alternativ Gipspöttchen aus Hartgummi aus dem Baumarkt.
Leaf ZE1 Springcloud seit 21.04.2018

Re: Und wieder Wasser in der linken Stoßdämpferbefestigung

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Notfalls wandern die in meinem ZE0 in den ZE1. Ist eh nicht Werterhöhend :-)

Re: Und wieder Wasser in der linken Stoßdämpferbefestigung

USER_AVATAR
read
Stimmt wohl...
Leaf ZE1 Springcloud seit 21.04.2018

Re: Und wieder Wasser in der linken Stoßdämpferbefestigung

USER_AVATAR
read
Oder einfach Silikonhäubchen drauf ziehen: nissan-leaf-ze1-allgemeines/neues-vom-l ... ml#p756486
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag