Türen schließen schlecht

Türen schließen schlecht

teleotti
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 10:13
read
Ist euch auch schon aufgefallen, dass man die Türen und Heckklappe mit Kraftaufwand schießen muss sonst fällt sie nicht ins Schloss?

Denke der Wiederstand für den Innenraum Druckausgleich ist sehr hoch. Gibt es da schon Erfahrungen, vielleicht beim Vorgänger schon ähnlich gewesen?
Anzeige

Re: Türen schließen schlecht

USER_AVATAR
read
Hi,
bei mir ist es die Heckklappe, welche man nur mit einem hohen Kraftaufwand richtig schließen kann. Bei den Türen ist mir diesbezüglich noch nichts negatives aufgefallen!

Frank
Skoda Enyaq iV80 Sport Line Maxx/SD in Arctic Silber EZ 11/23

Vorher: Kona Elektro MJ20 (Korea) 150 kW Style + Navi Paket + Teilleder in Dark Knight

Re: Türen schließen schlecht

p.hase
read
lass mal die heckklappe in der sonne eine stunde offen stehen... :mrgreen:

Re: Türen schließen schlecht

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Meine Fahrertür meines neuen ZE1 schnappt nicht so schön ins Schloss wie die meines ZE0. Ist schon etwas nervig das ich die Tür mehr zuwerfen muss wie bei meinem alten LT35. Ich werde mal in der Werkstatt nachfragen ob die was machen können, bei der 1. Inspektion in einem Jahr. Vielleicht gibt sich das ja noch.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag