Sitzschienenumbau für grosse Menschen

Sitzschienenumbau für grosse Menschen

USER_AVATAR
  • fwn1967
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mi 28. Feb 2018, 20:48
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi,
meine Jungs sollten auch mal den Neuen fahren können, aber passen leider alle nicht rein Weiß einer schon von einer Umbauvariante für den neuen Leaf ?
Gruß

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Anzeige

Re: Sitzschienenumbau für grosse Menschen

USER_AVATAR
read
Von welcher Körpergröße sprechen wir? Was soll erreicht werden....Sitz weiter nach hinten?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Sitzschienenumbau für grosse Menschen

USER_AVATAR
read
Mit meinen 2m7 kann ich den Sitz im Leaf ZE1 weit genug hinterfahren, der Kopf stößt nicht an, die Hände erreichen das Lenkrad, jedoch liegt das höhenverstellbare Lenkrad in höchster (!) Position auf den Oberschenkeln auf. Lenken ist mir in dem Fahrzeug nicht mehr möglich. :shock:
Aber wozu selbst lenken wenn es den ProPilot gibt, selbst lenken wird total überwertet :lol:
Evtl. sind Deine Jungs ja Sitzriesen, da könnte das anders aussehen.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Sitzschienenumbau für grosse Menschen

USER_AVATAR
read
Aber propilot läßt das Lenkrad auch wirbeln....wenn dann vom Oberschenkel etwas abgefräßt wird...aua

Nur gut das die Unterkante des Lenkrads abgeflacht wurde. Ich habe als 1,92 Männchen vorne genug freiheiten. Im Micra hatte ich Beklemmungen, erst das Ausstrecken der Beine zu den Pedalen schaffte eine Erleichterung. Hinten gings garnicht.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Sitzschienenumbau für grosse Menschen

USER_AVATAR
  • E_Birne
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mi 4. Apr 2018, 12:54
  • Wohnort: Hannover
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich komme mit meinen 1,96 auch gut klar, aber vllt gibts ja ein Umrüster der Schienen anbietet. Bin mal gespannt :)
Längere Praxis-Erfahrungen: i-MiEV, 1stAmpera, ZOE R21 &R90, BMW i3 60&94Ah
Probefahrten: e-Golf 190 & 300, e-up, Ioniq, Leaf 24 & 40

Bestellt 27.03.18: Nissan Leaf 40 kWh Tekna (NewRed)
Auslieferung: 05.10.18
Lieferzeit: 192 Tage

Re: Sitzschienenumbau für grosse Menschen

USER_AVATAR
  • fwn1967
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mi 28. Feb 2018, 20:48
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hi meine Jungs sind nicht nur Riesen sondern auch sehr muskelös.
Größe zwischen 1.96 und 2.05m

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag