RDKS-Sensoren für Winterreifen

Re: RDKS-Sensoren für Winterreifen

Beitragvon freifallspoiler » Fr 19. Okt 2018, 21:40

Prima Tip, das hatte ich in der Bedienungsanleitung nicht gefunden. Danke, Nobby!
Nissan Leaf 2. Zero Edition springcloud
bestellt: 19.12.2017
Lieferung 23.8.2018
http://www.elektrisch-ist-besser.de
freifallspoiler
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:11

Anzeige

Re: RDKS-Sensoren für Winterreifen

Beitragvon demirsdr » Mo 22. Okt 2018, 14:50

...also ich habe heute sowohl beim 30er als auch beim 40er die Reifen getauscht. Beide auf Stahlfelgen - damir ehrlich gesagt die Alufelgen im Winter zu schade sind :)
Ich hatte beim 40er die Winterreifen beim Preis mit rausgehandelt....hatte ihm damals gesagt das es mir auch egal ist wenn es vom ZE0 die alte gebrauchte sind. Was macht der Händler heute - nimmt die Nagelneuen aus dem Verkauf und sagt - für den ZE1 gibt es keine Gebrauchten. Habe ich mich natürlich nicht gewehrt wenn ich ehrlich :D
Ausgeschrieben waren die Dinger für 799,- inkl. RDKS und programmierung. Finde ich ehlich gesagt für Stahlfelgen schon ganz schön happig :/
Hat einer eine Idee welche Radkappen ich nehmen soll - 40 Pro Radkappe für org. Nissan wollte ich dann doch nicht ausgeben :)
Nissan Leaf 2.zero edition in Black (EZ 04/2018)
Nissan Leaf 1 Acenta (30) Grau metallic (EZ 01/2016)
...seit dem 01.06.2018 kein Verbrenner mehr im Haushalt. :mrgreen:
Benutzeravatar
demirsdr
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:21

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE1 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste