Propilot

Re: Propilot

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ohne Gewähr: Es dürfte erst bei unter 1/4 wirklich zu einem Problem werden, wenns ums kassieren geht. Da gibts dann auch Punkte. Ich persönlich nehme immer den 2. wenns trocken ist und ansonsten den 3. Strich.
Manchmal wenns an eine Kreuzung ran geht schalte ich auf den 1 runter, aber eher selten.

Edit:
Alles zurück. Es gibt ab 80 km/h schon 1 Punkt wenn man mit weniger als 5/10 (also 1/2) Tachowert erwischt wird. Auf der A2 machen Sie die Kontrollen derzeit verstärkt da es hier immer wieder zu schweren Auffahrunfällen kommt.
Und bei weniger als 3/10 geht man auch noch 1 Monat zu Fuß oder fährt Fahrrad (E-Bike und S-Pedelec darf mann dann auch nicht fahren, Pedelec weiss ich nicht).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile