Nissan Leaf ZE1 - Das Raumwunder?!

Re: Nissan Leaf ZE1 - Das Raumwunder?!

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
HubertB hat geschrieben:4 Räder passen sogar ohne umklappen in die viel kleinere Zoe.
Ich auch finde die ZOE hat für ihre Größe auch gute Platzverhältnisse, innen und auch im Kofferraum.
Die 3er BMW Limo hat die gleichen Außenmaße des Leaf und eigentlich auch einen großen Kofferraum aber bei vier Rädern wird es knapp. Insofern ist die Frage nicht unberechtigt.
Anzeige

Re: Nissan Leaf ZE1 - Das Raumwunder?!

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Habe gestern auch meine geliebten Conti Premium Contact 6 und meine Sommerfelgen mit den gerade erst < 1000 km gefahrenen Orginal Sommerreifen zur Reifenschmiede gebracht, damit die mir diese Tauschen. Die neuen habe ich einfach auf dem Rücksitz gepackt und die nicht ganz sauberen Felgen mit Reifen konnte ich einfach hochkant nebeneinander in den Kofferraum stellen.
Mit dem ZE0 war das nicht möglich, und einer der Gründe warum ich mir dann doch den ZE1 bestellt habe.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag