Nissan Leaf E-Plus

Re: Nissan Leaf E-Plus

USER_AVATAR
read
Wenn Offizielle aber ein Problem verleugnen oder nicht erkennen, können sie auch keine Lösung anbieten.

Auch die Schnittmodelle können eine andere Entwicklungsstufe zeigen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Nissan Leaf E-Plus

Naheris
read
Mir sieht das hier wie ein Lüfter aus. Allerdings bin ich ein Laie, von daher habe ich keine Ahnung, was es sonst sein könnte. ;)
Leaf 60 Akku Mod.jpg
Was ist das?
Der Bauraum sieht mir aber andererseits auch ziemlich dicht aus, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass da irgend etwas zirkulieren würde, selbst wenn das ein Lüfter wäre...

Bild aus diesem Posting:
nissan-leaf-ze1-allgemeines/nissan-leaf ... ml#p908487
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Nissan Leaf E-Plus

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3779
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 497 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
Das ist die HV Trennung, kein Lüfter.
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Re: Nissan Leaf E-Plus

drilling
read
Ganz links sieht man zwei runde Eingänge, einer davon könnte ein Lufteingang sein.

Re: Nissan Leaf E-Plus

USER_AVATAR
read
Das wird der HV ausgang für die Klimaanlage sein...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500