Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

Re: Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

USER_AVATAR
read
ToyToyToy hat geschrieben:
ToyToyToy hat geschrieben:Hat das Interesse am Leaf eigentlich schon nachgelassen? Bei mir um die Ecke ist ein Nissan-Händler, dort stehen seit Wochen neue Leaf herum und vermehren sich ständig, mittlerweile sind es 12 Stück.
Mittlerweile hat sich die Anzahl auf 30 Leaf vergrößert! Vielleicht stehen die aber gar nicht auf Lager, sondern warten auf eine Reise nach Norwegen, wie es ja auch Kia gern praktiziert...?
Nein, das sind sicherlich schon verkaufte Fahrzeuge. Glaube nicht, dass es einen Händler gibt der 30 unverkaufte Leaf auf seinem Hof hat.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige

Re: Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Alle verkauft bis auf den Tekna in rot-metallic mit ProPilot Park.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:ich gehe davon aus, daß nissan im moment wo "niemand mehr" ihre autos haben will die V2G schublade aufmacht und gleichzeitig das 100kW+ chademo feuerwerk abbrennt.
Mit CHAdeMO geht das schon jetzt:
V2G.jpg
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

p.hase
read
das schlimme ist, daß japan seine identität aufgibt und den markt an die chinesen verschenkt. daß die chinakracher-mannschaft an alle blinden die laufen können 10kW-hyperlader verkauft, trägt jetzt auch nicht zu einer stützung der deutschen wirtschaft bei: refu, sma, etc. werden bald viele tausende schöne arbeitslose haben und wir kaufen fleissig in chinesien. ganz schlechte entwicklung... wo bleiben die japaner??? :(
Dateianhänge
setec.jpg

Re: Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

USER_AVATAR
read
chrissy hat geschrieben: Mit CHAdeMO geht das schon jetzt:
V2G.jpg
wo :?: aber nicht für hans oder hänschen :roll: :roll: alles mache....imo...
p.hase hat geschrieben:das schlimme ist, daß japan seine identität aufgibt und den markt an die chinesen verschenkt. daß die chinakracher-mannschaft an alle blinden die laufen können 10kW-hyperlader verkauft, trägt jetzt auch nicht zu einer stützung der deutschen wirtschaft bei: refu, sma, etc. werden bald viele tausende schöne arbeitslose haben und wir kaufen fleissig in chinesien. ganz schlechte entwicklung... wo bleiben die japaner??? :(
wofür um die pehv zu laden :?: ,zur zeit erkenne ich ausserhalb unserer blase..keinen ev-massenmarkt :roll:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

USER_AVATAR
read
ar12 hat geschrieben: wo :?: aber nicht für hans oder hänschen :roll: :roll: alles mache....imo...
Klar, kannst du bei mir bestellen.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

USER_AVATAR
read
chrissy hat geschrieben: Klar, kannst du bei mir bestellen.
aha ca. preis und wieviel und mit welcher leistung kann man dem 40er;62er leaf saft entnehmen? und was muss man dem EVU melden?

totaler schwachsinn 4,5k€ :roll: :roll:
WICHTIG: Eine Verbindung mit dem Stromnetzt darf nicht hergestellt werden. Das Gerät darf auch bei einem Stromausfall nicht mit einer Haus-Steckdose verbunden werden. :roll: :roll:
PS: warum wusste ich es :mrgreen:
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

p.hase
read
balkonkraftwerke ab 600W (2 module) sind in deutschland verboten und müssen bei stromausfall selbst trennen, sprich sie funktionieren nicht als insellösung. daßselbe mit der V2G-maschine von weiter oben. ach, dies ist nicht mehr mein land... :mrgreen:

Re: Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben: daß selbe mit der V2G-maschine von weiter oben. ach, dies ist nicht mehr mein land... :mrgreen:
naja is schon richtig,stelle dir den elektriker vor der trotz netzabschaltung eine gewischt bekommt,ok bei insel natürlich nicht :roll: alles lösbar aber die leute kucken lieber quizsendungen....
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

p.hase
read
deine örtliche tageszeitung kommt und dreht einen film mit dir weil du als einziger strom hast. der tote elektriker tritt da gar nicht gross in erscheinung. :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag