Nissan Connect EV - neue Version

Nissan Connect EV - neue Version

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1663
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
Hi,

ich hab zwar noch keinen Leaf, aber die App schon vor Wochen mal installiert. War immer Version 3.0.6. Im Android Play Store steht aber dass 3.1.1 seit heute released worden ist und dass sie installiert wäre, beim Öffnen kam aber die alte :?: Also deinstalliert, neu installiert und jetzt gibts die neue App! Zur Info für alle die noch auf der alten Version sind und sich wundern :)
eventuell gehen damit die Verbindungsprobleme aus dem anderen Thread auch weg?
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

Re: Nissan Connect EV - neue Version

p.hase
read
mein samsung S3 neo ist nicht geeignet. wieso das? schon zu alt?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag