Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Es sind ein paar hundert Stk für Deutschland vorgesehen für heuer ;)
Aber mir gehts um die Signalwirkung.

Leaf
Kona
Niro
Soul

Da kommen viele jetzt
Dann müssen die Deutschen nachlegen.
Der Kaskadeneffekt beginnt :-)
Elons Vision wird wahr
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Elon grosses plus...alles ist skalierbar und schnell aufgebaut...keine altlasten...er stellt halt die fertigung auf den kopf...wenig menpower

Daran werden die alten schwer zu kämpfen haben und nicht bei der umstellung aufs E

Ich kann mir vorstellen, daß wieder die tokyo autoshow den „wirklich begehrenswerten“ leaf vorstellt
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neues vom Leaf

NoFossil
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:32
read
Aber man muss bei dem ganzen E-Hype der bald beginnt auch aufpassen das da nicht ordentlich Arbeistplätze flöten gehen.

Ich mein ein Hersteller wie MANN der hauptsächlich Filter verkauft wird da schon mit Einbusen rechnen müssen, sicher nicht von heute auf Morgen aber trotzdem.

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Dann sollen sich die etablierten endlich mal mit ihren Milliarden um eine Veränderung bemühen und sich den neuen Zeiten anpassen wie so manch andere Betriebe auch
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Wenn die luft dann mal sauber ist....vom diesel befreit...wozu dann filter?

Ja, unsere arbeitsplätze...es erklärt das verhalten vom zögern in neue techniken, aber nicht das miese bildungssystem

Es ändert sich nicht nur die energieform, sondern viel distrubitiver wird das verhalten in der mobiltät insgesammt.
Wenn vorher 10 wagen verkauft wurden... werden in kürze nur 5 gebraucht...dann 2
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Lebenslang den gleichen Job beim gleichen Arbeitgeber - diese Situation war schon immer nur wenigen vergönnt.
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Wir müssen wieder ne kurve zum leaf finden...sonst droht verbannung

Bemerkenswert war der kampf der daimler arbeiter für die neue antriebsform...traurig das verhalten der Arbeitnehmer beim vw konzern zum dieselbetrug

Was kommt von nissan sonst noch? Ich hörte von einem „cashkai“ als hybrid und bev
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Ich hörte von einem „cashkai“ als hybrid und bev
Ich glaube echt das ist die interne Bezeichnung bei Nissan. :lol:
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60

Re: Neues vom Leaf

p.hase
read
falsch. das ist die "cashcow" von nissan. ohne den wären sie längst.... ausgeleafert.

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:...Bemerkenswert war der kampf der daimler arbeiter für die neue antriebsform...traurig das verhalten der Arbeitnehmer beim vw konzern zum dieselbetrug
Soweit ich gelesen habe will Daimler erst mal vor allem Hybride (Elektro mit Diesel) entwickeln und an den Mann bringen...
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag