Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

gbg-monteverdi
read
Geruch halt wie bei einem Neuwagen, aber keine Kopfschmerzen, bei ca. 28 Grad am WE, sicher etwas intensiver, aber das verflüchtigt sich.
Ich denke nach einm Monat riecht er nach dem Besitzer :)

Erstes WE und 400 km mit dem Computer auf vier Rädern, Hektik geht anders und es ist eben ein ganz anderes Fahren, als mit Benziner oder Diesel.

Ansonsten ist E-Mobil fahren sehr entspannend, hätte ich als ehemaliger Außendienstler nach 25 Jahren auf allen Straßen Deutschlands und ca. 1,4 Mio. Km nicht gedacht! :applaus:
Zuletzt geändert von gbg-monteverdi am Mo 23. Apr 2018, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • demirsdr
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Freitag haben unseren Abgeholt - Alles tutti. am 01.12.17 bestellt. 20.04.18 zugelassen. Erfahrungsbericht nach 1000km bis nach den ersten 3 tagen in dem dazugheörigen threat
Mitsubishi Outlander PHEV TOP in Weiß (EZ 12/2020)
Nissan Leaf 2.zero Edition in Black (EZ 04/2018)
...seit dem 15.09.2021 wieder einen „Halb“-Verbrenner im Haushalt. :mrgreen:

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

teleotti
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 10:13
read
Hier ist es so still :?
  • alle glücklich
  • Resignation
  • oder alle laute sind bedient?
Als einer der Wartenden, finde ich es beruhigend zu sehen, wenn überhaupt irgendwelche Übergaben stattfinden und ich mich mit dem Glücklichen mitfreuen kann.
:kap:

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • w.g.
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 17:58
  • Wohnort: bärnbach/steiermark
  • Website
read
teleotti hat geschrieben:Hier ist es so still :?
  • alle glücklich
  • Resignation
  • oder alle laute sind bedient?
Als einer der Wartenden, finde ich es beruhigend zu sehen, wenn überhaupt irgendwelche Übergaben stattfinden und ich mich mit dem Glücklichen mitfreuen kann.
:kap:
die nissan leaf flotte in österreich, 3 verkauft, 1 einziger !! leaf 2 zero in österreich, 4 kannst du ende okt. bzw. dez. kaufen, keiner lieferbar im moment (die händler können den lagernden nicht verkaufen,da sie keinen weiteren derzeit bekommen, vielleicht dez. ). irgendwo in graz ist noch einer, aber das autohaus ist sich nicht einig-haben sie jetzt einen acenta oder tekna oder ......
Dateianhänge
leaf2.JPG
leaf 3.JPG
leaf 1.JPG

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
teleotti hat geschrieben:Hier ist es so still :?
  • alle glücklich
  • Resignation
  • oder alle laute sind bedient?
Als einer der Wartenden, finde ich es beruhigend zu sehen, wenn überhaupt irgendwelche Übergaben stattfinden und ich mich mit dem Glücklichen mitfreuen kann. :kap:
Denke alle sind glücklich... Einfach auch mal in die anderen Themen reinschauen in denen Der ˋneué Leaf 2/2018 vorkommt. Z.b. in „Warum habt ihr den Leaf 2 gekauft“ Da gibt es Beiträge zum mit- und Vorfreuden :D
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

gbg-monteverdi
read
Ja wenn man ihn dann fährt, schaut man mehr bei den Erfahrungsberichten rein ... :D 8-)

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • fwn1967
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Mi 28. Feb 2018, 20:48
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Meiner kam am Freitag beim Händler an. Ein Edition in schwarz. Von Außen sieht er gut aus. Der Händler wartet auf den Brief.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Gestern Abend wegen blöder längerer Fahrt mal etwas schneller unterwegs gewesen. Das kann richtig Spaß machen das Auto!
Die Eco Taste mal ausgeschaltet - Holla die Waldfee. Kilometer egal - reicht eh. Das ist ein ganz anderers Rangehen an die Fahrt, als beim alten 24er...
Dort ist seit ein paar Tagen standardmäßig der D-Mode aktiviert, sonst macht er mir keinen Spaß mehr...
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Deef hat geschrieben:
Dort ist seit ein paar Tagen standardmäßig der D-Mode aktiviert, sonst macht er mir keinen Spaß mehr...
:lol:
Ja, so ein Erlebnis hatte ich heute auch!
Auf Wunsch einer Kundin habe ich diese heute mit ihrem eigenen Fahrzeug, einem MB GLK 350 CDI 4Matic, nach Wien und wieder zurück chauffiert.
Von der Fahrcharakteristik kann dessen Automatik mit dem Leaf nicht mithalten, aber das Ding geht ab wie Hölle!
Wieder zurück im Leaf kam dieser mir mit "Eco" und "B" schon ein wenig lahm vor....
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 229.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 9t gef. km
verkauft: 2016er Leaf Acenta 30kWh, 42t gef. km

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Na dann will ich mal eine kleine frische Brise hier hineinlassen...
Entscheidung gefallen, Zoe wird up-ge-graded, es gibt den neuen Leaf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gestern bestellt - :D - N-Connecta mit Winter und LEDs in Black 8-) - Lieferung voraussichtlich Anfang Januar 19



ergo ist dann so ganz btw unsre Zoe zu haben...
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag