Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Zerodevil
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:17
  • Wohnort: Nürnberger Land
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
chrissy hat geschrieben:Der Eingang der Bestellungen ist entscheidend für die Zuteilung der Bestellnummern.
Die ersten 50 Besteller bekommen ihre Fahrzeuge im März, bzw. April.
Wer z.B. die Bestellnummer 2 hat und erst zwei Wochen nach den anderen bestellt hat, kann ohne weiteres auf Juli zurückfallen.
Also nichts mit Februar?
Anzeige

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich habe jetzt den Tekna bestellt in Rot mit schwarzen Leder und dem ProPilot Park. chrissy, ist meine Mail mit der Bestellung angekommen?

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Ein bisschen irritiert bin ich schon.
Auf meiner Bestellung steht der voraussichtliche Liefertermin 23.02.

Dann hieß es im Forum: wird wahrscheinlich früher..

Dann sollen die ersten 28 schwarzen auf dem Kontinent in Antwerpen gelandet sein.

Und nun reden wir von März, April oder später...

Irgendwas ist da doch dazwischen gekommen... Hat Nissan etwa verfügt daß kein Kunde das Auto früher haben darf als alle Händler ihre Erstausstattung?

Ein paar Informationen wären toll..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Genau - woran liegts denn? An den Preisen für die Winterreifen dann ja jetzt schon langsam nicht mehr :-)
Wenn hintenrum allerdings der Papierkram mit den ABEs und allem was benötigt wird von seiten von Nissan so schräg läuft die die Modelleinführung überhaupt, dann können die Autos 20 mal bei Chrissy den Hof vollparken - ohne Papiere kann er sie halt nicht ausliefern.
Bin jetzt dann doch mal auf nähere Information bezüglich der Verzögerung gespannt - wir haben zum Glück noch Autos die prima laufen - und keinen Stress deshalb.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1663
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
schließe mich an weil ich leider schon ziemlich stress hab wegen unseres alten Autos :(
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Nissan wurde anscheinend überrollt - ist bei bei Sangl mit den IONIQs. Auf einmal kommt die Botschaft, dass die Fahrzeuge nach hinten gereiht wurden (bzw. das Produktionsdatum sich verschiebt).
Muss natürlich hier nicht der Fall sein - wünsche ich auch keinem - und bin mir sicher, dass chrissy gute Auskunft gibt.
Aber wenns nicht in seiner Macht lag und das einfach passiert ist es ärgerlich :/ aber ich wünsch den Wartenden alles Gute!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Nissan wurde anscheinend überrollt - ist bei bei Sangl mit den IONIQs. Auf einmal kommt die Botschaft, dass die Fahrzeuge nach hinten gereiht wurden (bzw. das Produktionsdatum sich verschiebt).
Muss natürlich hier nicht der Fall sein - wünsche ich auch keinem - und bin mir sicher, dass chrissy gute Auskunft gibt.
Aber wenns nicht in seiner Macht lag und das einfach passiert ist es ärgerlich :/ aber ich wünsch den Wartenden alles Gute!
überrollt?
Ich glaube da eher an Produktionsschwierigkeiten, denn die Kiste wird seit 6 Wochen produziert und offenbar ist noch nicht einer auf der Strasse, denn sonst gäbe es entsprechende private YouTube Videos.
6 Wochen 3 Werke.....
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1663
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Für die Hamburger: Nissan Günther hat seit heute einen japanischen Tekna in schwarz zum angucken ;)
Smart fortwo EQ Basis bestellt am 16.06.2020
Hyundai Kona 39 kWh bestellt am 23.06.2020

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Ja stimmt
Postete heute ein User
Dateianhänge
SmartSelectImage_2018-02-01-23-16-01.png
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag