Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
...Wenn dein Händler sagt du musst zwei Wochen länger warten, als jemand der ihn in schwarz bestelllt hat.... ja mei' damit muss man leben können :roll:
Anzeige

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Ioniqle hat geschrieben: bei der richtigen Stelle erkundigt u
Du meinst die Stelle, die am 2.10. auf der Homepage das Auto mit LED Abblendlicht im Flyer verkauft hat und die Zuladung immer noch falsch angegeben hat?

Klar haben die mehrere Lackierstraßen....die Frage ist ja warum man ein Sondermodell nur in 2 Farben anbietet: Weil man vorproduziert und den Anlauf der Massenproduktion zunächst einfach halten will. Letztendlich aber auch das Vermutungen und wie bereits gesagt: Man muss es wohl hinnehmen, dass eine Farbe später kommt.
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben:....
Habe dir ein PN geschickt :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Ich war eben bei meinem netten Nissan-Händler nebenan. Ich wollte wissen, ab wann er denn einen Vorführwagen des neuen Leaf haben wird.
Die Antwort: Voraussichtlich Ende März - es wird ein Leaf mit "Vollausstattung", der das 2.Zero Optionspaket habe... (Da musste ich schmunzeln....eigentlich nicht ganz sinnig einem Händler Mitte März ein Auto hinzustellen, das so seine Kunden gar nicht mehr bestellen können (2.Zero Edition ist nur bis 31.12. bestellbar) - und unter Vollausstattung würde ich etwas anderes verstehen.)

Er habe auch schon Kundenbestellungen und diese sind mit Liefertermin Mitte März.

Ich hab mich artig bedankt und bin wieder gegangen. Das nächste mal kann ich vielleicht mit meinem neuen Leaf vorbeifahren und Ihm zeigen, dass es auch schneller geht...

Traurig war, dass neben mir ein weiterer Kunde im Schauraum war, der sich auch nach dem Leaf erkundigt hat. Ich glaube der Händler könnte ein gutes Geschäft machen, wenn er etwas mehr auf Zack wäre...
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
m.baumgaertner hat geschrieben:

Traurig war, dass neben mir ein weiterer Kunde im Schauraum war, der sich auch nach dem Leaf erkundigt hat. Ich glaube der Händler könnte ein gutes Geschäft machen, wenn er etwas mehr auf Zack wäre...
will er aber nicht.
lästige ,gut informierte kunden,wenig marge,kein folgegeschäft,großteil der e-auto fahrer sind pfennigfuchser und erbsenzähler(sonst würden sie ja einen tesla kaufen und fahren).
bringt doch viel mehr einem pensionisten einen Qashqai mit vollausstattung zu verkaufen,der brav alle 15.000km zum service kommt,und das öl zur vollen gage bezahlt,ohne fragen.
mein nachbar ist so einer.alle 5 jahre neuer audi A4,jetz ist sie 87 und er 75 jahre alt,und haben sich letzte woche das neue auto abgeholt.der 5 jahre alte a4 hat 30.000km ,und wurde für 11.000.-euro eingetauscht,weil der händler meinte jetzt kommt der wagen ins alter,wo probleme anfangen.aufpreis auf den neuen 1,4tfsi waren 27.000.-euro.
wer kauft so ein auto?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Joiny
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Sa 4. Nov 2017, 15:14
  • Wohnort: Oberhausen
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ups da hatte ich mich fast falsch eingetragen. Ob ich jetzt richtig stehe kann ich gar nicht beurteilen, da ich bislang nur die Verbindliche Bestellung habe. Mir wurde lediglich gesagt, dass ich Ende Februar Anfang März ihn vorraussichtlich bekomme.
Leaf 2 Zero Edition am 2.11.2017 bestellt in Springcloud bei Bernds Duisburg Neumühl. :evil: Storniert

Hyundai Ioniq 5 Galaxy Gray Uniq RWD 72kWh seit dem 26.11.21

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Weis eigentlich jemand wo die Leaf 2018 die die Händlerrundreise machen stehen, bzw wo man einen anfassen kann?
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Könnte sein das du eher einen hast, als manch ein händler...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Ludego
read
Ich hab gehört in auf der Essen Motor Show könnte er zusehen sein.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ludego hat geschrieben:Ich hab gehört in auf der Essen Motor Show könnte er zusehen sein.
Ja hab ich auch gehört.

Aber ich habe mich schon auf der IAA geärgert. E-Autos waren echt Mangelware und gut versteckt, so dass man an den neuesten Entwicklungen der Dieselmotoren - wo sich Massen die Nasen platt drückten - nicht vorbeikam. Anfassen bzw. reinsetzen war abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen schon gar nicht möglich.

Für Essen wäre ich einen ganzen Tag unterwegs, die Zeit will ich mir nicht nehmen nur um Ihn zu sehen bevor ich ihn eh bekomme...
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag