Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Eigentlich ein facelift mit mehr e in akku und fahrsystemen...geometrie bleibt gleich
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ja weil Renault Nissan wollen ja erst ab 2018/19 ne neue gemeinsame Plattform haben.
Ist die Frage: kriegen die die 60er Batterie jetzt auch schon rein oder nicht? oder wollen sie es?
Ich hoffe es. Damit sie mit dem BOLT konkurrieren können.

Darum glaube ich:

30
42
60

Oder gleich nur 42 und 60 ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Genau..der 30 kommt dann nur noch in den e nv200....der rollt dann 10 km weiter...24er rip
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
@Twizyflu: du bist ganz sicher, daß du den ioniq noch abnehmen willst? der 40er zoe ist sicher besser zu vermarkten. wen stört ob der 40er zoe nun schnell oder sehr schnell laden kann? der ioniq wird ab herbst teures alteisen sein... ich würde den gleich mit aufschlag an einen fanboy weiterverkaufen sobald dieser vom schiff kommt!

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich glaube, @Twizyflu hat bei der Bestellung des Ioniq den Upgrade-Akku gleich mitgeordert.... :lol:
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
biker4fun hat geschrieben:Was mir nicht klar ist: reden wir hier um den komplett neuen Leaf auf der neuen Plattform (IDS-Concept) oder einfach nur einen "leicht" überarbeiteten Leaf auf der bisherigen Plattform nur mit größerer Batterie, Autopilot etc.. Und die eigentliche Neuentwicklung folgt später?
Wir reden hier über einen komplett neuen Leaf, der mit dem alten nichts mehr gemein hat. Kein Facelift.
Komplett neue Plattform, komplett neue Technik. Und ProPILOT 1.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
chrissy hat geschrieben:Wir reden hier über einen komplett neuen Leaf, der mit dem alten nichts mehr gemein hat. Kein Facelift.
Komplett neue Plattform, komplett neue Technik. Und ProPILOT 1.
Das bezweifle ich sehr, die Erlkönige die bisher zu sehen waren sehen nach ein Facelift aus, sicher auch mit modernisierter Technik, aber hier alles als komplett neu zu bezeichnen ist schon sehr gewagt, da riskierst du Abmahnungen von anderen Händlern wenn du jetzt mit solchen nicht belegbaren Aussagen Vorbestellungen sammelst.

Warum sollte Nissan jetzt eine komplett neue Platform rausbringen und dann in 2-3 Jahren wieder eine (die, die dann mit der Zoe geteilt wird)? Eine Platform ist nie so kurzlebig da das finanziell keinen Sinn macht.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Genau..der 30 kommt dann nur noch in den e nv200....der rollt dann 10 km weiter...24er rip
Gerade der NV200 müsste mind. 60er drin haben!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
drilling hat geschrieben:
chrissy hat geschrieben:Wir reden hier über einen komplett neuen Leaf, der mit dem alten nichts mehr gemein hat. Kein Facelift.
Komplett neue Plattform, komplett neue Technik. Und ProPILOT 1.
Das bezweifle ich sehr, die Erlkönige die bisher zu sehen waren sehen nach ein Facelift aus, sicher auch mit modernisierter Technik, aber hier alles als komplett neu zu bezeichnen ist schon sehr gewagt, da riskierst du Abmahnungen von anderen Händlern wenn du jetzt mit solchen nicht belegbaren Aussagen Vorbestellungen sammelst.

Warum sollte Nissan jetzt eine komplett neue Platform rausbringen und dann in 2-3 Jahren wieder eine (die, die dann mit der Zoe geteilt wird)? Eine Platform ist nie so kurzlebig da das finanziell keinen Sinn macht.
Vielleicht ist das schon die neue Platform? PSSST :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag