Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

ramsesp
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 13. Apr 2017, 12:15
read
Blue shadow hat geschrieben:Was sollen die andeutungen...?

Läufst du bei nissan auf den fluren rum....dann klär uns mal auf
Ja. Ich denke allerdings, die Aufklärung ist Sache des TE.
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
ramsesp hat geschrieben:
R2-D2 hat geschrieben:
ramsesp hat geschrieben:Ist Euch mal aufgefallen, dass der TE nicht mehr antwortet ?
Chrissy, ist Autohändler und kein INET-Blogger. Sei es ihm gegönnt mal 3 Tage nicht hier im Forum aktiv zu sein.
Zumindest schreibst Du Auto- und nicht (mehr) Nissan-Händler. Man hört ja so einiges auf den Fluren in Brühl.
Der eine oder andere Besteller sollte sich Sorgen um seinen Liefertermin machen, Aber vielleicht klärt der TE ja mal auf....
Ich bezog mich auf den Beruf des Autohändler und nein ich kann mit deinen Antworten bzw. Andeutungen nichts anfangen.
Du bist nicht zufällig der Zweitaccount oder Koll. von calvin, dann würde ich nämlich die Fütterung einstellen.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

ramsesp
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Do 13. Apr 2017, 12:15
read
R2-D2 hat geschrieben:
ramsesp hat geschrieben:
R2-D2 hat geschrieben:
Chrissy, ist Autohändler und kein INET-Blogger. Sei es ihm gegönnt mal 3 Tage nicht hier im Forum aktiv zu sein.
Zumindest schreibst Du Auto- und nicht (mehr) Nissan-Händler. Man hört ja so einiges auf den Fluren in Brühl.
Der eine oder andere Besteller sollte sich Sorgen um seinen Liefertermin machen, Aber vielleicht klärt der TE ja mal auf....
Ich bezog mich auf den Beruf des Autohändler und nein ich kann mit deinen Antworten bzw. Andeutungen nichts anfangen.
Du bist nicht zufällig der Zweitaccount oder Koll. von calvin, dann würde ich nämlich die Fütterung einstellen.
Wer oder was auch immer calvin sein mag: nein, damit habe ich nichts zu tun. Für weitere Aufklärung sollte das Autohaus Schaller sorgen.....

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Zerodevil hat geschrieben:
chrissy hat geschrieben:Bin für jede Frage offen!
Gibt's schon einen Termin wann der erste Leaf bei euch ankommt?
Ja, wir werden in 2 Wochen unsere ersten Vorführer bekommen und Mitte März die ersten Kundenfahrzeuge.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich weiß ja nicht warum Bedarf an Aufklärung besteht.

Die Homepage von Nissan Deutschland führt in Landsberg das Autohaus Schaller
SERVICELEISTUNGEN:
NEUWAGENHÄNDLER
VERTRAGSWERKSTATT
NUTZFAHRZEUG-KOMPETENZCENTER
GEBRAUCHTWAGENHÄNDLER
ZERTIFIZIERTER KAROSSERIE & LACK PARTNER

Sieht für mich nach einem Nissan Händler aus..

Auf mich wirkt es enorm befremdlich (bzw. beinahe rufschädigend) wenn da irgendwelche obskuren Gerüchte in ein Thread gestellt werden und man dann scheinheilig jemandem anderen die Pflicht zur Aufklärung zuschustert.

Ich glaube man sollte sich in Brühl in den Gängen mal ernsthaft um seine Deutsche Kunden kümmern. Siehe
viewtopic.php?p=695707#p695707

So verliert man Kunden..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
ramsesp hat geschrieben:
R2-D2 hat geschrieben:
ramsesp hat geschrieben:
Zumindest schreibst Du Auto- und nicht (mehr) Nissan-Händler. Man hört ja so einiges auf den Fluren in Brühl.
Der eine oder andere Besteller sollte sich Sorgen um seinen Liefertermin machen, Aber vielleicht klärt der TE ja mal auf....
Ich bezog mich auf den Beruf des Autohändler und nein ich kann mit deinen Antworten bzw. Andeutungen nichts anfangen.
Du bist nicht zufällig der Zweitaccount oder Koll. von calvin, dann würde ich nämlich die Fütterung einstellen.
Wer oder was auch immer calvin sein mag: nein, damit habe ich nichts zu tun. Für weitere Aufklärung sollte das Autohaus Schaller sorgen.....
Mein lieber ramsesp, mit deinen ja mittlerweile schon 10 Beiträgen hier in diesem Forum scheinst du ja ein sehr versierter E-Automobilist zu sein. Wenn man sich diese Beiträge ansieht, ist da nicht ein sachlicher dabei, sonder nur Hetze gegen mich.
Also liegt die Vermutung nahe, dass du dich nicht sehr über meine Erfolge hier freust, was wiederum auf Konkurrenzdenken schließen lässt. Auf den Fluren in Neuss bist du auf alle Fälle nicht sehr häufig unterwegs, sonst wüsstest du, dass es bei allen Nissanhändlern derzeit sehr rumort, was sich nicht nur bei unseren Händlernverträgen, sondern auch bei unserer Konkurenz niederschlägt. Das selbe trifft übrigens auch für alle VW, Audi, Seat und Skodahändler in ganz Deutschland zu.
Aber ich lade dich gerne zu mir ein, um dich mit mir persönlich über dieses Thema zu unterhalten. Kannst mir auch jederzeit eine PN schreiben, als dich hier öffentlich über irgendwelche Mutmaßungen auszulassen.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

p.hase
read
hätten wir in deutschland 50 chrissies wäre der stellenwert von rückstandsland deutlich höher und es würden deutlich mehr neue leaf nach deutschland zugeteilt. jedes neue 100%ige e-auto auf der strasse erhöht die aufmerksamkeit der mitbürger und regt zum nachdenken an. chrissy weiter so!

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

pvmobilat
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Sa 27. Dez 2014, 17:23
read
Es ist schon erschreckend, wie hier mit Andeutungen versucht wird, Gerüchte zu verbreiten.

Dann mischt man es noch mit den Lieferverzögerungen von Nissan im DACH-Raum. Nach der Devise, wenn sich das bewahrheitet, wird schon was am Gerücht dran sein.

Tatsache ist, dass auch durch die Importeure gesteuert, viele Händler die beim Verkauf der ungeliebten Elektroautos kein Umschwenken auf einer Verbrenner erreichen dem Kunden klar machen, dass er dann halt den Listenpreis zahlen muss!
Dies trifft leider besonders in Österreich zu.

Hr. Schaller wird inzwischen mit meinen massiven Urgenzen bei ihm und Nissan betreffend Lieferung wahrscheinlich keine Freude haben.

Aber wir müssen froh sein, dass über solche Vorbestellungen wie sie in Landsberg hier im Forum angeboten werden, Elektroautos mit guten Konditionen und viel Informationen bestellt werden können.
Die langen Lieferzeiten und Lieferprobleme der Hersteller wird 2018 und sicher auch 2019 Diskussionsschwerkpunkt hier im Forum sein!
Als früher Vorbesteller habe ich aber diese Probleme zumindest bei Nissan nicht erwartet.

Wie NIssan allerdings mit Anfragen dazu umgeht verursacht sogar bei mir extrem Unmut!

nissan-leaf-allgemeines/neuen-nissan-le ... ml#p695899

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
pvmobilat hat geschrieben: Hr. Schaller wird inzwischen mit meinen massiven Urgenzen bei ihm und Nissan betreffend Lieferung wahrscheinlich keine Freude haben.

Aber wir müssen froh sein, dass über solche Vorbestellungen wie sie in Landsberg hier im Forum angeboten werden, Elektroautos mit guten Konditionen und viel Informationen bestellt werden können.
Vielen Dank. Es ist mir klar, dass ich mir mit meinen Aktionen hier bei Nissan und insbesondere bei mancher Konkurenz nicht nur Freunde mache.
Doch eines will ich hier noch mal ganz laut wiederholen:
Ich werde trotzdem nicht aufhören und definitiv auch in 2019 noch Nissanhändler sein, wenn der 60 kWh-Leaf kommt, und ich werde diesen ebenso unseren Forumsmitgliedern zu Sonderkonditionen anbieten. Auch denen aus dem DACH-Raum.

Kein Händler in Deutschland kann sagen, ob er in 2020 noch Nissanhändler ist, denn die Verträge laufen immer nur 2 Jahre. Doch sollte es die Marke Nissan in 5 Jahren noch in Deutschland geben, und sollten sie dann immer noch so gute Elektroautos bauen, werde ich die auch in 5 Jahren noch verkaufen.

So. Und jetzt Schluß mit dem Thema und :back to topic:
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
@chrissy
Sind die strukturen bei hyundai und nissan ähnlich? Was sagt jürgen dazu oder hast du dich mit ihm noch nicht darüber austauschen können?

Bist du sauer, das er nur ccs säulen aufstellt? Wenn deine massenauslieferung anläuft kommt es zum ladestau

Beim ioniq start gab es für die vorbesteller keine nachteile...aber auch kein sondermodel
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag