Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

drilling
read
calvin hat geschrieben:Quelle?
Gesunder Menschenverstand.
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Die Renault Händler hatten 5% Marge 2013 als Zoe kam ;)
Das ist mittlerweile besser
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

taffspeed
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 08:47
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Frankenspeed hat geschrieben:Lieferzeit bis Juni für alle Vorbestellungen des 2. Zero oder nur für diejenigen Bestellungen, die ab sofort eingehen???
Mein Händler aus Oberösterreich hat mir am Freitag mitgeteilt, dass er für alle bestellten Auto letzte Woche eine Lieferzeit für Juni bekommen hat. Auch ein Auto für eine Automesse im März bekommt er nun angeblich nicht mehr für Februar/März sondern erst im Juni. Angeblich hat Nissan irgendwelche Schwierigkeiten. Ob die Aussagen stimmen oder nicht weiß ich nicht.

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Die Schwierigkeiten sind bestimmt die "überraschend" hohe Nachfrage in wichtigeren Märkten (Norwegen?)... Oder zu wenig Akkus... Oder Sie wollen es einfach machen wie Hyundai
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
....hohe Nachfrage in wichtigeren Märkten (Norwegen?)...

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... ae874.html

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Schlagzeilen von vor vor gestern....

Es gibt immerhin 4 orte wo nissan den leaf raushauen kann, aber erst an einem wird bereits produziert.

Ich denke der output wird bestimmt vom akku.

Irgendwann ist der markt in norwegen auch gesättigt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
Oslo: Vereinigung rät vom Elektroauto-Kauf ab (siehe Link oben)

werden doch für andere Länder mehr frei

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Die raten nicht generell vom Elektroauto-Kauf ab, sondern nur dann, wenn man auf öffentliche Ladesäulen und in Oslo angewiesen ist. Ich kenne keinen E-Mobilisten in Deutschland, der nicht wenigsten Zuhause oder am Arbeitsplatz laden kann. Nur öffentlich kann man bei uns doch nur riskieren, wenn man auf das Auto nicht wirklich angewiesen ist.
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Comment65
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 13:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Ich habe gerade die Nachricht von meinem Händler erhalten, dass alle Nissan Leafs, die nach dem 01. November bei Nissan gemeldet wurden, wegen der unerwartet hohen Nachfrage erst im Juni 2018 ausgeliefert werden. Da ich in der ersten Novemberwoche bestellt habe, falle ich leider darunter. Das bedeutet für Anfang November bestelle Fahrzeuge eine 8 monatige Wartezeit.
Ist irgendwie sehr ärgerlich :evil: , dass ich wegen 5 Tagen 8 Monate warten muss...
Seit dem 06.04.2018 Eigentümer eines NISSAN LEAF 2.ZERO Edition in schwarz :D
Seit dem 20. August 2020 Eigentümer eines Tesla Model 3 SR+ :D

Testfahrten: Nissan Leaf Accenta 30 kWh, Hyundai Ioniq Electro, Hyundai Ioniq Hybrid, Renault Zoe 40 kWh

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Moin!
Also, dass alle bis Juni warten müssen kann nicht sein... Hab am 11.10.17 bestellt mit Wunschlieferung im April. Da sich die Pläne etwas geändert haben, habe ich die Lieferung letzte Woche auf März vorziehen lassen. War kein Problem, da das Fahrzeug Mitte März beim Händler eintreffen soll.

Echt Wahnsinn, was zur Zeit für Lieferzeiten herrschen
Smart fortwo EQ Basis bestellt am 16.06.2020
Hyundai Kona 39 kWh bestellt am 23.06.2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag