Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
0x00 hat geschrieben:das steht im NL flyer zum LED licht (+google translate):
  • Halogeen koplampen met LED signatuur => Halogenscheinwerfer mit LED-Signatur
  • LED dagrijverlichting => LED-Tagfahrlicht
  • LED koplampen met LED signatuur en automatische hoogteverstelling => LED-Scheinwerfer mit LED-Signatur und automatischer Höhenverstellung
  • LED verlichting achter => LED-Hintergrundbeleuchtung
Gut recherchiert :D
Nur der letzte Satz lautet übersetzt LED Rückleuchten.
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Chrissi las dich echt nicht von sowas beeinflussen, du machst das schon und es sollte mehr Händler wie dich geben.

Wenn unser Budget es zulassen würde z.ZT. wären wir schon auf deiner Liste, leider muss unser Leaf noch etwas seinen Dienst bei uns tun, denke aber wir melden uns irgendwann bei dir ;).

@blue_shadow - streng genommen kann man einen Nissan Leaf niemals nach Deutschland Re-Importieren. Früher sagte man Grau Import. Zeiten ändern sich.
Kia EV 6 RWD, GT-Line 10/21
Opel Ampera e Ultimate 02/20
PV=21 kWp-1x go e charger 22 kW, 1x go e Charger 11kW, 1x WB 3,7 kW

Historie
Kia Niro EV Vision,10/22, 35K km
Kia e-Niro-64 kWh-Vision-09/20, 52k km
Nissan Leaf Techna 24 kWh-08/17, 32k km

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich bin beim outlander auf etwas gestossen, was mich verärgert hat...

In holland gibt es die frontscheibenheizung, bei uns nicht...entscheiden tut es der importeur des landes.

Deshalb kann ich mit beim leaf auch unterschiede in den vertriebsgebieten vorstellen.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Jochen2003 hat geschrieben:Chrissi las dich echt nicht von sowas beeinflussen, du machst das schon und es sollte mehr Händler wie dich geben.
Danke, Jochen.

Heute läuft die zweiwöchige Storno-Frist aus.
Das heißt im Klartext:
- Der der jetzt schon fest einen Leaf bestellt hat, müsste uns heute noch eine Mail schicken, wenn er ihn nun doch nicht will.
- Derjenige der gar keinen Leaf will, bekommt seine Reservierungsgebühr zurück, wenn er heute noch storniert.
- Bei allen anderen, z.B. der eine andere Ausstattung möchte, oder auf den 60er Leaf wartet, bleibt die Gebühr auf dem Treuhandkonto bis zur Bestellung liegen.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Ich bin beim outlander auf etwas gestossen, was mich verärgert hat...

In holland gibt es die frontscheibenheizung, bei uns nicht...entscheiden tut es der importeur des landes.

Deshalb kann ich mit beim leaf auch unterschiede in den vertriebsgebieten vorstellen.
Das ist in der Regel nur bei den Marken der Fall, die im Importlager noch Modifikationen vornehmen.
Beim Leaf werden die Europa Fahrzeuge in UK gebaut, ich glaube nicht dass es da noch ein Importlager gibt.

Wenn es also in F Ledersitze gibt und in NL LED Licht und in N die Akku Heizung, dann wird das schon in UK verbaut.

Dass man nun schon bei dem Einführungsmodell eine Ausstattungsdifferenzierung je Markt vornimmt kann ich nicht nachvollziehen, da dies den Produktionsprozess aufwendiger macht. Wenn man die Ausstattungen liefern und produzieren kann, hätte man es auch als Option anbieten können.

...
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1663
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 81 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
chrissy hat geschrieben: Heute läuft die zweiwöchige Storno-Frist aus.
Das heißt im Klartext:
- Der der jetzt schon fest einen Leaf bestellt hat, müsste uns heute noch eine Mail schicken, wenn er ihn nun doch nicht will.
- Derjenige der gar keinen Leaf will, bekommt seine Reservierungsgebühr zurück, wenn er heute noch storniert.
- Bei allen anderen, z.B. der eine andere Ausstattung möchte, oder auf den 60er Leaf wartet, bleibt die Gebühr auf dem Treuhandkonto bis zur Bestellung liegen.
was ist denn nun die finale ausstattung eigentlich bzw ein foto vom wirklichen innenraum der 2.zero edition wäre toll. momentan sind das alles nur gerüchte bzw befürchte ich dass sich nochmal etwas nachträglich ändert... (sitze, Licht, usw)
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Ich habe für Euch bei Nissan NL nachgefragt. Auch die Holländischen Leaf 2.Zero Edition werden LED Tagfahrlicht und Halogen Abblendlicht haben.
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Romulus hat geschrieben:Ich habe für Euch bei Nissan NL nachgefragt. Auch die Holländischen Leaf 2.Zero Edition werden LED Tagfahrlicht und Halogen Abblendlicht haben.
Jetzt zerstört der Junge noch die letzte Hoffnung.. BildBildBildBildBildBild
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Besser jetzt, als bei der Auslieferung, ne?
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Ich mag halt nicht vom hersteller bevormundet werden....lebe ich in der schweiz in der hochalpinen zone, dann will ich auch ne akkuheizung....wennigsten optional.

@chrissy läuft für den 60er weiterhin die vorbestellaktion....bald für den nismo oder nissan suv ab 26.10? Oder bist du schon bedient von der jetztigen?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag