Leaf Zubehör

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Leaf Zubehör

NoFossil
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:32
read
Vlcht mal bei Dornauer anfragen.

dornauer.at
Anzeige

Re: Leaf Zubehör

USER_AVATAR
read
MaLa hat geschrieben:@Chrissy kannst du bitte hier uns informieren sobald der Dachgepäckträger lieferbar ist? Danke.
Ja! Gibt´s schon. 35 kg Traglast.
Dachträger LEaf.JPG
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Leaf Zubehör

USER_AVATAR
read
chrissy hat geschrieben:
Ja! Gibt´s schon. 35 kg Traglast.
Dachträger LEaf.JPG
Ist das nicht ein bisschen wenig..? Was ist denn die maximale Dachlast? (im Fzg Schein steht nix drin)
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Leaf Zubehör

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Und kostet? :)

Re: Leaf Zubehör

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
chrissy hat geschrieben:
Ja! Gibt´s schon. 35 kg Traglast.
Dachträger LEaf.JPG
Ist das nicht ein bisschen wenig..? Was ist denn die maximale Dachlast? (im Fzg Schein steht nix drin)
Dachlast steht nirgends im Schein, gibt es höchstens als Herstellerempfehlung. Rechtlich relevant ist nur, das das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird.
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Leaf Zubehör

Maxicko
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:17
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab das Gefühl, Chrissy hat nicht wirklich Interesse daran Zubehör zu verkaufen.
Normalerweise wird ja grad damit der Gewinn gemacht...

Weiß jemand wo man die Dachträger bekommen kann?

Re: Leaf Zubehör

Zerodevil
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:17
  • Wohnort: Nürnberger Land
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab seit gestern die Haifischantenne. Diese ist nicht zu empfehlen. Hab damit sehr eingeschränkten DAB empfang! Mit der original Antenne hatte ich nie Probleme. Ich werde sie wieder zurück bauen.

MFG Andi

Re: Leaf Zubehör

zottelmonster
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zerodevil hat geschrieben:Hab seit gestern die Haifischantenne. Diese ist nicht zu empfehlen. Hab damit sehr eingeschränkten DAB empfang! Mit der original Antenne hatte ich nie Probleme. Ich werde sie wieder zurück bauen.

MFG Andi
Danke für den Hinweis. War am überlegen ob ich sie mir hole. Mein Händler meinte aber auch: Beim Micra gab es Probleme mit dem DAB Empfang, vielleicht ist das beim Leaf auch so.

Den ist dann wohl so.

Gruß Simon

Re: Leaf Zubehör

29bde
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:22
  • Wohnort: in der Nähe von Kiel
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja, danke für den deutlichen Hinweis! Ich hatte die auch auf meinem Wunschzettel aber der Verkäufer hatte durchblicken lassen, dass die Antenne nicht ganz fehlerfrei funktioniert. Also lasse ich auch die Finger davon.
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"

Re: Leaf Zubehör

USER_AVATAR
  • Firehowk
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Zerodevil hat geschrieben:Hab seit gestern die Haifischantenne. Diese ist nicht zu empfehlen. Hab damit sehr eingeschränkten DAB empfang! Mit der original Antenne hatte ich nie Probleme. Ich werde sie wieder zurück bauen.

MFG Andi
Das hätte ich dir vorher sagen können das die in jedem Fall schlechter ist als die Orginal Antenne. Es geht nichts über einen vernünftigen Antennenstab!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag