Leaf 2018 Videos & Bilder

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon silberwolf » Mo 19. Mär 2018, 14:43

Das Tool reifenrechner.at zeigt ganz deutlich, warum es bei den verschiedenen Reifendimensionen zu anderen Geschwindigkeitsangaben kommt (Stichwort: Abrollumfang)
GPS ist daher am genauesten.
Gelassenheit ist nicht nur ein Lebensmotto. Sondern eine Tugend. (Gregor von Rezzori)
3/16 LEAF Acenta, 30kWh + 4/18 LEAF ZE1 40kWh (SpCl)
Benutzeravatar
silberwolf
 
Beiträge: 51
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:01
Wohnort: Burgenland, Austria

Anzeige

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon NoFossil » Mo 19. Mär 2018, 15:43

Eine gewisse Streuung ist doch immer vorhanden selbst bei gleicher Reifengröße und findet man bei jedem Auto.
NoFossil
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 23:32

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon Schüddi » Mo 19. Mär 2018, 20:05

Marko2017 hat geschrieben:
Und hier noch drei weitere Bilder...

Ich kann echt nicht glauben was der für riesige Spaltmaße hat. Ein Super Auto auch optisch aber Spaltmaße (speziell vorn) das man seinen Wocheneinkauf darin verladen kann.
Ich muss mir das mal in Live anschauen aber auf den Bildern sieht das echt heftig aus.
Schüddi
 
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon NoFossil » Mo 19. Mär 2018, 21:36

Das findest du doch bei jedem Auto, schau dir mal diverse BMW Modelle an wie der Stoßfänger auch weiter nach hinten gezogen ist und da sprechen wir von der sogenannten "Premiumklasse" wo man doch makellose Verarbeitung erwarten sollte.

Aber das juckt da niemanden solange der Probeller schön dick vorne drauf ist. ;)
NoFossil
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 23:32

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon Schüddi » Di 20. Mär 2018, 08:43

NoFossil hat geschrieben:
Das findest du doch bei jedem Auto, schau dir mal diverse BMW Modelle an wie der Stoßfänger auch weiter nach hinten gezogen ist und da sprechen wir von der sogenannten "Premiumklasse" wo man doch makellose Verarbeitung erwarten sollte.

Aber das juckt da niemanden solange der Probeller schön dick vorne drauf ist. ;)

Ist mir noch nicht so aufgefallen bei BMW und ich verstehe jetzt auch ehrlich gesagt nicht wie du vom Leaf auf BMW und deren Markenemblem schließt. Lexus ist z.B. Bekannt für seine hervorragende Verarbeitungsqualität und den besten Lack. Gehen tut das schon bei den Japanern.
Aber auf allen Bildern die ich bisher vom Leaf gesehen habe sieht er vorn aus wie ein schlecht reparierter Unfallschaden. Die Spaltmaße sehen gefühlt fingerdick aus. Freunde von uns bekommen ihren bald, da bin ich mal gespannt.
Schüddi
 
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon kyloe » Di 20. Mär 2018, 08:59

Heute morgen - Sat1 Frühstücksfernsehn - Ein schönes Wachwerden...da läuft doch tatsächlich eine Werbung von Nissan für den Leaf. :)
Leaf Zero Edition in schwarz am 27.12.2017 bestellt - vor. Liefertermin: 31.05.2018 - korrigiert auf September 2018 Bild
Benutzeravatar
kyloe
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:34
Wohnort: ja

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon Duesen.trieb » Di 20. Mär 2018, 09:28

Wie blöd ist das eigentlich. Überall gibt es Werbung für den Leaf, In Printmedien, Online, auf Plakaten am Flughafen.
Wofür?
Sie haben ja nicht mal genug Autos wenn Sie keine Werbung machen würden :x
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE Leaf AmperaE Sion ModelS90D
Driver: Leaf2 4'18: >14Tkm Chiemsee-Luxemb. Metz Trier-Brügge Brüssel Antwerpen Gent Middelburg
Reserved: Q2'19: Nr41 Leaf64 auch AH Schaller wenn nicht 2-3ph wird es ein Model3! 8-)
Benutzeravatar
Duesen.trieb
 
Beiträge: 423
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon kyloe » Di 20. Mär 2018, 09:37

Wie gut ist das eigentlich.
Endlich macht mal jemand Werbung für ein EV, die auch die breite Masse erreicht und du meckerst. *kopfschüttel*

...oder war der Kaffee heute morgen kalt?^^
Leaf Zero Edition in schwarz am 27.12.2017 bestellt - vor. Liefertermin: 31.05.2018 - korrigiert auf September 2018 Bild
Benutzeravatar
kyloe
 
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:34
Wohnort: ja

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon NoFossil » Di 20. Mär 2018, 09:56

Ich verstehs auch nicht ganz, machen sie keine Werbung würde gejammert werden und nun machen sie welche wird auch gejammert. :lol:

Nissan ist nicht Tesla. :)

@Schüddi

Ich komme deshalb auf BMW weil bei deren Modellen der Stoßfänger halt auch so weit nach hinten geogen ist wie beim Leaf und da ist halt nunmal ein Spalt quer übers Auto. Wäre die Haube durchgehen bis nach ganz vorne würde man da nix sehen. ;)
NoFossil
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 23:32

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Beitragvon drilling » Di 20. Mär 2018, 10:00

Duesen.trieb hat geschrieben:
Sie haben ja nicht mal genug Autos wenn Sie keine Werbung machen würden :x


Du vergißt das Nissan in Europa Kapazitäten hat um 50.000 Leafs pro Jahr allein für Europa zu bauen. Wenn jetzt der erste Vorbestellerandrang vorbei ist müssen sie sich schon bemühen damit sie weiterhin die 50.000 Stück absetzen.
Zum Vergleich: Hyundai möchte gerade mal 18.000 Kona weltweit verkaufen.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 4437
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:59

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf ZE1 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste