Leaf 2018 Videos & Bilder

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • silberwolf
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:01
  • Wohnort: Burgenland, Austria
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Das Tool reifenrechner.at zeigt ganz deutlich, warum es bei den verschiedenen Reifendimensionen zu anderen Geschwindigkeitsangaben kommt (Stichwort: Abrollumfang)
GPS ist daher am genauesten.
Gelassenheit ist nicht nur ein Lebensmotto. Sondern eine Tugend. (Gregor von Rezzori)
3/16 LEAF Acenta, 30kWh + 4/18 LEAF ZE1 40kWh (SpCl)
Anzeige

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

NoFossil
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:32
read
Eine gewisse Streuung ist doch immer vorhanden selbst bei gleicher Reifengröße und findet man bei jedem Auto.

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Marko2017 hat geschrieben:Und hier noch drei weitere Bilder...
Ich kann echt nicht glauben was der für riesige Spaltmaße hat. Ein Super Auto auch optisch aber Spaltmaße (speziell vorn) das man seinen Wocheneinkauf darin verladen kann.
Ich muss mir das mal in Live anschauen aber auf den Bildern sieht das echt heftig aus.

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

NoFossil
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:32
read
Das findest du doch bei jedem Auto, schau dir mal diverse BMW Modelle an wie der Stoßfänger auch weiter nach hinten gezogen ist und da sprechen wir von der sogenannten "Premiumklasse" wo man doch makellose Verarbeitung erwarten sollte.

Aber das juckt da niemanden solange der Probeller schön dick vorne drauf ist. ;)

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
NoFossil hat geschrieben:Das findest du doch bei jedem Auto, schau dir mal diverse BMW Modelle an wie der Stoßfänger auch weiter nach hinten gezogen ist und da sprechen wir von der sogenannten "Premiumklasse" wo man doch makellose Verarbeitung erwarten sollte.

Aber das juckt da niemanden solange der Probeller schön dick vorne drauf ist. ;)
Ist mir noch nicht so aufgefallen bei BMW und ich verstehe jetzt auch ehrlich gesagt nicht wie du vom Leaf auf BMW und deren Markenemblem schließt. Lexus ist z.B. Bekannt für seine hervorragende Verarbeitungsqualität und den besten Lack. Gehen tut das schon bei den Japanern.
Aber auf allen Bildern die ich bisher vom Leaf gesehen habe sieht er vorn aus wie ein schlecht reparierter Unfallschaden. Die Spaltmaße sehen gefühlt fingerdick aus. Freunde von uns bekommen ihren bald, da bin ich mal gespannt.

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • kyloe
  • Beiträge: 628
  • Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:34
  • Wohnort: ja
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Heute morgen - Sat1 Frühstücksfernsehn - Ein schönes Wachwerden...da läuft doch tatsächlich eine Werbung von Nissan für den Leaf. :)
Tesla M3LR - KW V3 :mrgreen: | MY 8/2023

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Wie blöd ist das eigentlich. Überall gibt es Werbung für den Leaf, In Printmedien, Online, auf Plakaten am Flughafen.
Wofür?
Sie haben ja nicht mal genug Autos wenn Sie keine Werbung machen würden :x
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • kyloe
  • Beiträge: 628
  • Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:34
  • Wohnort: ja
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Wie gut ist das eigentlich.
Endlich macht mal jemand Werbung für ein EV, die auch die breite Masse erreicht und du meckerst. *kopfschüttel*

...oder war der Kaffee heute morgen kalt?^^
Tesla M3LR - KW V3 :mrgreen: | MY 8/2023

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

NoFossil
  • Beiträge: 116
  • Registriert: Mi 7. Feb 2018, 22:32
read
Ich verstehs auch nicht ganz, machen sie keine Werbung würde gejammert werden und nun machen sie welche wird auch gejammert. :lol:

Nissan ist nicht Tesla. :)

@Schüddi

Ich komme deshalb auf BMW weil bei deren Modellen der Stoßfänger halt auch so weit nach hinten geogen ist wie beim Leaf und da ist halt nunmal ein Spalt quer übers Auto. Wäre die Haube durchgehen bis nach ganz vorne würde man da nix sehen. ;)

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

drilling
read
Duesen.trieb hat geschrieben:Sie haben ja nicht mal genug Autos wenn Sie keine Werbung machen würden :x
Du vergißt das Nissan in Europa Kapazitäten hat um 50.000 Leafs pro Jahr allein für Europa zu bauen. Wenn jetzt der erste Vorbestellerandrang vorbei ist müssen sie sich schon bemühen damit sie weiterhin die 50.000 Stück absetzen.
Zum Vergleich: Hyundai möchte gerade mal 18.000 Kona weltweit verkaufen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag