Leaf 2018 Videos & Bilder

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

Heavendenied
  • Beiträge: 1924
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Es geht in dem Thread übrigens um Videos und Bilder zum neuen Leaf, nicht um die ewige Diskussion um AC und DC Ladung!
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Anzeige

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

p.hase
read

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

p.hase
read

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
p.hase hat geschrieben:https://youtu.be/6CGMGDK9_SY

WOW Nissan haut bei den EVs nun richtig rein :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
read
Hallo zusammen, auch wenns hier um Bilder/Videos geht, muss ich oscar recht geben. Habe mir den e-Golf (alt) mal ausgeliehen. An einer Säule ging CCS nicht und ich war auf Typ2 angewiesen. Untragbar!
Ich war gestern auch schon bei meinem örtlichen Nissan-Händler. Leider haben die auch nicht mehr technische Infos als im Netz bekannt. Da das Fahrzeug aber ab Oktober bestellbar sein soll, vermutet der Verkäufer, dass bis Ende September alle Daten verfügbar sind.
Zu den Ladeoptionen: Irgendjemand hat behauptet dass neu homolgierte Fahrzeuge in D über Typ2 verfügen müssen. Wenns aber nur einphasig ist, fällt der Leaf bei mir leider auch durch. Ich will nicht von ner externen Firma da was teuer nachrüsten lassen.

Frage zum Kofferraum. Der Bose-Verstärker ist ja mal bescheiden platziert. Ist das eine aufpreispflichtige Zusatzausstattung oder ab einer bestimmten Ausstattungslinie (z.B. Tekna?) Serie? Ansonsten ist das Ladeabteil geräumig.
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60
---
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
ab 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
read
E-Auto-Tester hat geschrieben:Frage zum Kofferraum. Der Bose-Verstärker ist ja mal bescheiden platziert. Ist das eine aufpreispflichtige Zusatzausstattung oder ab einer bestimmten Ausstattungslinie (z.B. Tekna?) Serie? Ansonsten ist das Ladeabteil geräumig.
Beim alten ist BOSE Bestandteil der Tekna-Ausstattung und nur in der Variante verfügbar. Da die Lehne der Sitzbank nicht gerade nach oben geht, stört es nicht wirklich. Körbe, Boxen o.ä bis an die Lehne lassen ja den unteren Bereich frei.
75.000 KM Vectrix VX-1 seit 09/2011, 90.000 KM Nissan Leaf 04/2015-02/2020, 57.500 KM Passat GTE seit 07/2018, 14.000 KM Zero DSR seit 08/2018 und 20.000 KM E-Golf seit 03/2020

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
read
Minute 30:30 schöne Gegenüberstellung mit dem alten Leaf. LeafSpy ist schon in Arbeit für den 2018 Leaf.

https://youtu.be/DDgymo4y1Gc?t=1836
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • trainlord
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
  • Wohnort: Schweiz, Winterthur
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Im Rahmen des Autosalon in Zürich konnte ich folgende Bilder machen.
Dateianhänge
IMG_20171103_192335.jpg
IMG_20171103_192329.jpg
IMG_20171103_192154.jpg
Seit dem 05.12.18 auch Elektrisch unterwegs, mit dem Nissan Leaf Tekna ZE1 40 kW.
https://www.goingelectric.de/garage/tra ... obil/2028/

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
  • trainlord
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
  • Wohnort: Schweiz, Winterthur
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hier ist noch eines
Dateianhänge
IMG_20171103_192507.jpg
Kofferraum
Seit dem 05.12.18 auch Elektrisch unterwegs, mit dem Nissan Leaf Tekna ZE1 40 kW.
https://www.goingelectric.de/garage/tra ... obil/2028/

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

drilling
read
Mal wieder drei Bespiele die deutlich zeigen was für ein Rückschritt die Handyknipser im Vergleich zu echten Photoapparaten sind (sogar eine Kompaktkamera hätte wesentlich brauchbarere Bilder geliefert)...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag