Leaf 2.Zero schauen/fahren in Eupen Belgien/Grenze Aachen

Re: Leaf 2.Zero schauen/fahren in Eupen Belgien/Grenze Aache

MMA
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Sa 20. Jan 2018, 07:47
read
Blue shadow hat geschrieben:Ist auch jemand gefahren?

Und ich dachte es werden im momment nur zero‘s gebaut...
Vielleicht haben sie nach dem Händler-Event auf Teneriffa die Fahrzeuge verteilt.
Dort waren auch solchen Modelle im Einsatz. Zumindest laut den Videos von Bjørn Nyland auf youtube.
Anzeige

Re: Leaf 2.Zero schauen/fahren in Eupen Belgien/Grenze Aache

USER_AVATAR
  • Pharmy
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Mi 13. Apr 2016, 08:13
  • Wohnort: Kreis Heinsberg
read
MMA hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben:IVielleicht haben sie nach dem Händler-Event auf Teneriffa die Fahrzeuge verteilt.
Dort waren auch solchen Modelle im Einsatz. Zumindest laut den Videos von Bjørn Nyland auf youtube.
Also, der von uns gefahrene Wagen hatte einen 3-Stelligen Kilometerstand. Wir wahren noch unter 500 km.
Denke, dass die Wagen aus Teneriffa alle deutlich höhere Strände haben dürften.
Grüße aus dem tiefen Westen,
Heiko


Opel Ampera ePionier MY2012 (bis 06/19)
BMW i3 (60Ah) Bj 2014 BEV
TESLA Model ☰ (seit 06/19)
PV-Anlage mit 7,83 kWp
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag