"Kundenversprechen" und so... Nissan und Internet?

"Kundenversprechen" und so... Nissan und Internet?

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3779
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 497 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
Moin,

sehr amüsant (oder auch nicht) - Internet ist Neuland (oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht...).

Nissan verweist im Prospekt auf "nissan.de/kundenversprechen", um die Details der Kundenversprechens zu erfahren. Könnte man als Käufer oder potenzieller Käufer darauf kommen, dass das interessant sein könnte. Also keine selten aufgerufene Seite.

Sollte man meinen. Beim Aufruf (per Clipboard die URL aus dem Prospekt, damit es keinen Vertipper gibt) kommt dann aber:

STOP
BITTE WENDEN – DIES IST EINE SACKGASSE.


Ist das Versprechen wirklich eine Sackgasse? :shock:

Im Ernst: kommt da jemand ran an ein PDF mit dem Kundenversprechen, oder hat das direkt bekommen, und könnte es mir schicken?

OK, das kann der besten Firma passieren (peinlich ist es allemal). Wenn ich das dann aber melden möchte - bin ja ein netter Internetter - per Kontaktaufnahme, bekomme ich "Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage kam es zu einem Fehler, versuchen Sie es bitte erneut." (ohne zu sagen, was da falsch war - definitiv alles ausgefüllt, was gefordert ist). Jaja, mein böses Internet. Das können andere besser. Nissan sollte die Autos über Amazon anbieten, definitv das Nonplusultra, was den Internetauftritt und die Zuverlässigkeit angeht ;)

Hoffentlich geht es später besser, wenn der Wagen da ist.
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).
Anzeige

Re: "Kundenversprechen" und so... Nissan und Internet?

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3779
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 497 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
gefunden...

https://www.nissan.de/kunden/nissan-kun ... echen.html

Ich brauche es also nicht zugesendet... Der Rest bleibt.
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Re: "Kundenversprechen" und so... Nissan und Internet?

USER_AVATAR
read
Versprechen kommt bei Nissan von versprochen...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag