Display dimmen / abschalten

Display dimmen / abschalten

Beitragvon flockig » So 21. Okt 2018, 09:50

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich das Infodisplay hinter dem Lenkrad dimmen oder ganz abschalten kann? Für das Hauptdisplay gibt es ja den Button zum Umschalten zwischen Tag- und Nachtmodus. Für das andere Display habe ich bisher leider keine Einstellmöglichkeit gefunden, finde es aber bei Nachtfahrten doch sehr störend.

Grüße
flockig
 
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Okt 2018, 09:40

Anzeige

Re: Display dimmen / abschalten

Beitragvon Elektronenschieber » So 21. Okt 2018, 10:26

Tach flockig,
flockig hat geschrieben:
kann mir jemand sagen, ob ich das Infodisplay hinter dem Lenkrad dimmen oder ganz abschalten kann?

Klar, links hinter dem Lenkrad auf der Konsole sind die Tasten zum Einstellen der Helligkeit, neben der Taste zum Reseten der Tageskilometer. ;)
Elektronenschieber
 
Beiträge: 232
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 18:04

Re: Display dimmen / abschalten

Beitragvon p.hase » So 21. Okt 2018, 10:42

wenn du das display ganz abschalten könntest würde die betriebserlaubnis unweigerlich erlöschen: kein tacho mehr in sicht!
Notladekabel RENAULT ZOE 10+14A, 6m TYP2 Kabel für LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius. DIE perfekte WALLBOX, 295€! neuw.
Notladekabel RENAULT ZOE 10+14A, 6m TYP2 Kabel für LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius. DIE perfekte WALLBOX, 349€! neu
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 6969
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Re: Display dimmen / abschalten

Beitragvon flockig » So 21. Okt 2018, 11:00

Elektronenschieber hat geschrieben:
Tach flockig,
flockig hat geschrieben:
kann mir jemand sagen, ob ich das Infodisplay hinter dem Lenkrad dimmen oder ganz abschalten kann?

Klar, links hinter dem Lenkrad auf der Konsole sind die Tasten zum Einstellen der Helligkeit, neben der Taste zum Reseten der Tageskilometer. ;)



Ist mir bisher nicht aufgefallen, werde ich gleich nachsehen, danke sehr!
flockig
 
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Okt 2018, 09:40

Re: Display dimmen / abschalten

Beitragvon Zerodevil » Di 23. Okt 2018, 21:28

Es wird die Einstellung für mit und ohne Licht gespeichert. Schalte dein Licht ein und stell die Helligkeit runter, dann mach dein Licht wieder aus und stell es auf max. Jetzt wird jedes mal wenn das Licht angeht (Scheinwerfer) das Display dunkler.
Zerodevil
 
Beiträge: 150
Registriert: Di 13. Sep 2016, 08:17
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Display dimmen / abschalten

Beitragvon Ahvi5aiv » Mo 7. Jan 2019, 23:21

p.hase hat geschrieben:
wenn du das display ganz abschalten könntest würde die betriebserlaubnis unweigerlich erlöschen: kein tacho mehr in sicht!

Mein ZE1 hat aber noch den Tacho rechts nebem dem Display in echtem Plaste. Ist Deiner Digital? :twisted:
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1457
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32


Zurück zu Leaf ZE1 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste